Beiträge von Xaser

    Ich kann nur jedem ans Herz legen hin und wieder einen EH-Kurs zu belegen.
    Es muss nicht jedes Jahr sein (außer bei Betriebs-Ersthelfern ;) ) aber hin und wieder gibt es neue Erkenntnisse oder es tut einfach mal gut wieder die Abfolge durchzukauen!


    Wobei es hauptsächlich drauf ankommt überhaupt was zu tun!!

    erst einmal danke für die antworten und sry dass ich jetzt erst schreiben kann.


    @ bernd_0815 wir haben noch 0 planung ^^


    aber ganz interessant klingt die idee 3 tage festes hotel 2 touren vor ort ein tag faulenzen.


    @ hoiner .. danke für den link solche sachen such ich

    Hallo Gemeinde! ^^ Nach längerer Zeit schreibe ich auch mal wieder. :wink3:


    Meine Freundin und ich wolln in der zweiten Aprilwoche ne kleine 2-3-4 Tagestour machen.
    Ursprünglich war Schwarzwald angedacht aber da würde ich noch nicht die Hand ins Feuer legen bzgl. Wetter.


    Nächster Gedanke war Richtung Mosel.


    Und nun meine Frage:


    Hat jemand dafür zufällig schon solche Touren in die Richtung gemacht (bestimmt! 8) ) und nochn paar Tipps z.B. für Unterkunft und Strecken parat ? :help:


    Genau Geplant haben wir noch nix hoffe aber auf Inspirationen!



    Schonmal Danke im Voraus!


    hat hier jemand erfahrung mit ner alarmanlage???mit erschütterungssensor???



    gruß
    dominik

    Da ich ne Zeit lang im Schwimmbad gearbeitet hab und mir dann auffiel, dass immer mal wieder am Mopped was verstellt war (Sozius-Fußraste ausgeklappt, Killschalter betätigt usw) hab ich die hier im Bandit-Forum gefunden.


    KLICK


    Ein 100 %iger Schutz is es nicht und wenn jem. das Mopped klauen will schaffter das auch. Aber um die Nasen die nur Mist im Kopf haben zu erschrecken hats gereicht. - Die Alarmanlage reagiert auf die kleinste Erschütterung.


    Wenns so weiter geht werd ich bald Strom ans Mopped legen -___-
    Gott sei dank nix schlimmes passiert.

    Ich kenne jemanden der das gemacht hat.
    Ende vom Lied war, dass die Jungs in grün dachten er hätte was zu verbergen.
    Er wurde verfolgt, angehalten und die Karre wurde (gründlichst !!) gefilzt und zwar komplett!


    Von daher wer genuügend Zeit hat .... :)


    P.S.: Wenn du vor ner Kontrolle drehst und wegfahren willst machst du dich verdächtig das reicht im allgemeinen.

    Zitat


    Mit Kind: 200 km/h auf Landstraße
    Ein britischer Motorradfahrer ist zu einer sechsmonatigen Haftstrafe verurteilt worden, nachdem er auf einer Landstraße mit 200 Stundenkilometern geblitzt worden war. Zudem wird dem 47-Jährigen der Führerschein für 18 Monate entzogen.


    Zu Recht ! Mehr brauch man dazu nicht zu sagen ^^


    hi. kurze frage: wo am flughafe? vorm terminal? Parkplatz?
    wie schnell wird die tour denn?

    Hallo Gemeinde!
    So der Urlaub steht an (wird auch zeit^^) und ich bin jetzt auf die idee gekommen, dass man sich ja im urlaub ein bike mieten könnte um mal ne schöne runde zu drehen.


    meine frage nun: hat einer von euch schon mal ein motorrad in den usa gemietet? was muss man beachten? gibt es gute motorradvermietungen (ketten wie hertz oder sixt)? wie sind die preise so ?



    danke schon mal im vorraus!


    mfg Xaser

    jawoll! :D :D
    und die schreiben sogar nachichten an den ersteller (mich).
    ich kann euch sagen - ich war dann doch etwas überrascht. :lol:


    dabei hab ich sogar noch geschrieben wo ich letztendlich war.


    nochmal danke an alle. :kerz:


    mfg

    hat das eine was mit dem andern zu tun? es geht doch ums rauchen? nicht ums trinken oder pillen etc.! ?(


    genau das selbe verhalten was ich bei allen rauchern sehe wenn ich offen sage das ich fürs rauchverbot bin :o)
    gibt die schönesten diskusionen :evil:


    aber mein standpunkt: ein, zwei bier auf nem geburtstag ok.
    auf nem kindergeburtstag NIE
    aber bier verdampft auch nicht so schnell das kinder passiv mitsaufen können ^^ illegale drogen NIE.
    aber das ist mein einzellner standpunkt. ich trinke sehr wenig alk und weiß, dass es genug leute gibt die ohne mit der wimper zu zucken vor kindern saufen oder ihnen noch etwas anbieten!
    das find ich noch schlimmer als rauchen.
    aber wie gesagt darum gehts ja nicht dann bier zieht nicht in nebelschwaden durch den raum :teuf1:

    aus gesprächen mit freunden die auch "stolze" raucher sind und teilweise schon ein paar mal versucht haben aufzuhören hab ich eins festgestellt:


    alle oben genannten gründe gegen rauchen bzw. für rücksicht sind alle belanglos! denn die SUCHT hat vorrang!!


    ich bin nichtraucher und tolleriere dennoch freunde die rauchen. aber wenn das thema angesprochen wird sind die grenzen direkt verhärtet.


    von daher gehe ich auf diese gespräche nur noch seeehr selten ein.


    klar dürfen die leute die rauchen wollen so viel rauchen wie sie möchten (zu hause im auto beim mopped fahrn [schon gesehn^^]) aber solange in restaurants bei veranstaltungen oder sonst wo nichtraucher belästigt werden sollten sie es freiwillg lassen bzw. dort tun wo sie dürfen.


    es ist traurig, das der staat nun gesetze erlassen muss aber ich denke es ist mittlerweile die einzigste lösung die andern zu schützen. (leider)


    aktuelles beispiel: letztens bei einem konzert in einer halle - überall schilder mir der aufschrift -rauchverbot- dran gehalten haben sich die wenigsten - es endete bei mir mit ner brandwunde am arm! :o( wenn man sich dann beschwert wird man gleich angezickt das es andere doch auch machen.


    in diesem sinne
    (wer pfehler findet darf sie behalten)