Beiträge von Knöpfsche

    Hallo Klaus & SirTequila,


    ich wünsche Euch zu euerm Ehrentag und für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute :bday3::fest1:

    Desweiteren natürlich einen milden Verlauf und gute Besserung.



    LG Carlo :wink2:

    Hallo liebes Forenteam,


    ist für diese Saison eine Jahresabschlussfahrt geplant und wenn ja, habt ihr schon einen Termin dafür ins Auge gefasst? (Frage aufgrund privater Terminkoordinierung)


    Kurzes Feedback wäre super.



    LG Carlo :wink2:

    Hallo zusammen,


    besten Dank für die Blumen. Es freut mich sehr, dass es Euch gefallen hat.8) Mir hat es auch sehr gut gefallen, mit Euch die Runde drehen zu können.:biker:

    Coole Truppe, klasse Wetter, prima Hotel, 2 Bootsfahrten und massenhaft guter Asphalt unter den Rädern - zudem sehr viel gelacht. Danke dafür :top:


    Die "Sugardaddys" ?:lol:... wäre mal ein T-Shirt-Sonderdruck wert für die nächsten Touren. Ich denke, dass sich unser Rennküken Kim dahingehend bestens amüsiert hat. Ich hoffe aber nur, dass sie beim nächsten Mal keine Sabberlätzchen verteilt. :lol:


    So long und bis zum nächsten Mal


    Carlo :wink2:

    Hallo zusammen,


    am kommenden Wochenende 18./19.07.2020 werden wir dann also die Alternativ-Tour zum Corona-verseuchten Luxemburg in Angriff nehmen. Es geht dabei durch die Eifel bis hinter Koblenz rund ums Wiedtal an die Ausläufer von Westerwald, Taunus, Siebengebirge und über Eifel/Mosel/Hunsrück wieder zurück. Die Strecke habe ich im Vergleich zu der von 2018 nochmal teilweis überarbeitet und etwas gepimpt.


    Streckenlänge: ca. 700 km


    Angestrebtes Tourtempo: zügig mit Peaks und nicht Spaß befreit 8)


    Treffpunkt: 9:30 Uhr an der Bäckerei Gillen, Haagstr. 42 in Losheim am See (Nahe der Aral-Tankstelle Losheim am See) Mopeds bitte vollgetankt!


    Abfahrt: 10:00 Uhr ab Bäckerei Gillen in Losheim


    Übernachtung im Hotel 4 Winden der Schulstr. 12, 53578 Windhagen; Tel: 02645-977790


    Die Inhaberin, Frau Höfer, hatte Stand gestern noch 6 DZ und 2 EZ für das Wochenende frei. Jede/r Mitfahrer/in muss eigenständig sein/ihr Zimmer auf seinen eigenen Namen reservieren. Dabei ist mit Frau Höfer vereinbart, dass eine telefonische Reservierung ausreicht. Erwähnt dabei bitte „saarbikers“. Eine Zusage zur kostenlosen Stornierung bis inklusive 17.07.2020 wurde uns seitens Frau Höfer ebenfalls eingeräumt.


    Die Zimmerpreise inkl. MwSt. sowie Frühstück gestalten sich wie folgt:

    1.) Doppelzimmer mit 2 Personen belegt: 103,- € inkl. Frühstück

    2.) Doppelzimmer in Einzelbelegung: 78,- € inkl. Frühstück

    3.) Einzelzimmer: 68,50 € inkl. Frühstück


    # Abendessen im hoteleigenen Restaurant (warme Küche bis 21 Uhr).


    # Die Motorräder können in der Tiefgarage und/oder auf Parkplätzen hinter dem Hotel abgestellt werden.



    Mitfahrer/-innen (bitte nochmal in die Liste eintragen):


    1. Carlo (Knöpfsche)

    2. Jörg (Jolauer)

    3.

    .



    So long mit LG


    Carlo :wink2:



    Dann noch das Obligatorische:


    - Da es sich bei der Tour um keine organisierte und geführte, sondern eine reine private Tour mit Mitfahrmöglichkeit handelt, fährt jede/r Mitfahrer/in auf eigenes Risiko und eigene Haftung mit. Eine Haftung meinerseits ist hiermit vollständig ausgeschlossen.


    - Die einzigen Voraussetzungen meinerseits an alle Mitfahrer: Überholen von KFZ oder Größerem auf Landstraßen muss sich jeder zutrauen und man sollte kurvenreiche Strecken und ein paar Serpentinen mögen.


    - Eine Touraufzeichnung kann ich nicht verhindern und muss das gezwungenermaßen akzeptieren, aber ich weise freundlich darauf hin, dass vor allem die Tourveröffentlichung explizit nicht erwünscht ist! (Respektiert bitte die Zeit und Arbeit, die man für „unser aller“ Tour und ein schönes WE investiert)


    - Komplette Schutzkleidung ist obligatorisch

    Hallo zusammen,


    dann wird es also die alternative 2-Tagestour werden. Das Wetter sollte von der Vorhersage her passen, wie Charly eben auch schon schrieb und ich habe mit dem Hotel eben nochmal telefoniert und für uns schon Zimmer blocken lassen - das passt auch alles soweit. Ich werde dann morgen einen neuen Thread zur alternativen Tour eröffnen, in dem dann wie gewohnt alles drin steht und ihr dann in Ruhe das Zimmer telefonisch reservieren könnt.


    Ich bitte einen Moderator, diesen Thread mit "Abgesagt wegen Corona" zu schließen. Danke!


    So long mit Gruß


    Carlo:wink2: