Beiträge von Knöpfsche

    Hallo ihr Lieben,


    ich kann mich den anderen nur anschließen - es war für mich die erste gemeinsame Tour mit den Saarbikern und als Fazit kann ich nur sagen:


    Chapeau - Hut ab für die geniale Strecke .... die supernetten Leute und die tolle Stimmung, die geherrscht hat, waren das I-Tüpfelchen eines wunderbaren Sonntags :P


    Ich freue mich schon auf die nächste Tour mit Euch :P



    LG Carlo

    Ich bin auch dabei :P ... Freue mich auf die erste gemeinsame Tour mit Euch :P


    Ist der Treffpunkt die Tanke an der Autobahnabfahrt Fechingen ???


    LG Carlo


    1.) Bine
    2.) Martin
    3.) Ellen
    4.) Tine
    5.) Rats
    6.) Sylvi
    7.) Klaus
    8.) Rockefeller
    9.) Bertha
    10.) Katsche
    11.) Pat + Sitzbankwärmer Colli
    12.) Strolch
    13.) FZ1_1966

    Servus Bootsmann,


    deine Tour hört sich wirklich klasse an ... der Terminvorschlag aus meiner Sicht leider nicht so, denn ich hab mal wieder langes Nachtschicht-WE ;(


    Wäre deine Tour nicht prädestiniert für den 1. Mai ? Da würde ich glattweg mitfahren ;)


    Der Beitrag von Pat ist wirklich nicht so abwägig. Wenn du Wert darauf legst, dass möglichst viele mitfahren, sollte man eine Streckenkürzung ob der langen Anfahrt einiger Biker in Betracht ziehen.


    So long mit LG


    Carlo

    Huhu Tine,


    auch von meiner Seite alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag - auf dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen und Dir immer das Quentchen Glück im Leben beschieden sein mag, das man braucht :)


    :bday3:


    LG von Carlo

    Na das lasse ich mir doch nicht entgehen :P ... bin dabei


    Gruß Carlo


    1. Valk
    2. Bine
    3. Sniper
    4. Rockefeller
    5. Bertha
    6. NinjaTeufel
    7. Babe
    8. Fireblade61
    9. Schuco
    10. Fee
    11. Kerdi
    12. giggel
    13. grins
    14. Tomwbk
    15. TL-1000
    16. Ulli
    17. Uli
    18. Bernd 0815
    19. Silke
    20. otti
    21. Blackbird
    22. Wolle, wenner kein Dienst hat
    23. Flitzeentchen
    24 . Lacky
    25. Triple
    26. Pat
    27. -+[AAC]+- MURIEL
    28. transalptreiber
    29. Charlie
    30. Rats
    31. Calvados
    32. Manu
    33. Molschder
    34. Clem58
    35. Dux
    36. Dux sei Frauchen ( Sozia )
    37. Saarbalu
    38. Ingrid & Jacky
    39. Mike
    40. Stibbelsack
    41. Steppenwolf
    42. DeLui
    43. Security
    44. Orpheus
    45. Chaos
    46. Katsche
    47. Speedy Biggy
    48. opa
    49 ingrav59
    50. BanditMaig
    51. gregor
    52. effjott
    53. Birgitt (em effjott sei Frah)
    54. FZ1_1966

    Hallo ihr Lieben,


    vielen Dank für die supernette Begrüßung :P ..... ich bin mir sicher, dass es mit Euch jede Menge Spaß machen wird zu klönen und zu biken und ich freue mich schon mega drauf :P


    ² valkrider:
    wie gerne wäre ich morgen mitgefahren, aber leider komme ich erst morgen früh aus der Nachtschicht und unausgeschlafen sollte man die Kiste doch besser in der Garage stehen lassen (man ist ja nicht mehr der Jüngste :rolleyes:) .... nichts desto trotz wünsche ich euch morgen supergeniales Wetter und jede Menge Spaß .... dafür ist aber der 21.04. fest in meinem Fokus :P .... Fun ruleZ



    So long und liebe Grüße


    Carlo

    Hallo ihr Lieben,


    ... dieser AHA-Effekt beim Aufschalten und Durchstöbern des Forums ... endlich mal eine gescheite Plattform für saarländische Moppedfreunde ... mein Dank und Gruß gilt insbesondere Heike alias Lizzy, die mich hierher geschleust hat :wink2:


    Ich würde mir wünschen, hier viele nette Leute zu treffen, mit denen man sich austauschen kann und die auch mal spontan nach Feierabend respektive am Wochenende Lust auf eine gemeinsame Tour haben. Dahingehend bin ich ja zu jeder Schandtat bereit :P


    Ich freue mich schon sehr darauf, euch bei einer der gemeinsamen Ausfahrten persönlich kennen zu lernen :)


    So long und nochmal einen lieben Gruß an alle


    Carlo