Emmenrausch 2005

  • 5. MZ Treffen

    19. - 21. August 2005


    Bereits zum fünften Mal in Folge veranstaltet die Firma MZ den legendären Emmenrausch. Das 5. Biker-Treffen, das für MZ- Fans aus aller Welt inzwischen Kultstatus hat, findet in diesem Jahr vom 19.-21. August statt. Im letzten Jahr kamen über zehntausend Besucher ins Erzgebirge.
    Wie jedes Jahr bietet MZ den Motorradbegeisterten von Freitag bis Sonntag ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. Musikalisches Highlight ist am Freitagabend Heinz-Rudolph Kunze live auf der Open Air -Bühne. Joachim Witt & Band und die Coverband Thor werden am Samstag für Stimmung sorgen. Tagsüber stehen Stuntshows, Probefahrten mit den neuesten MZ-Motorrädern, geführte Werksbesichtigungen, Gaudi Rallye, Teilemarkt, Quadparcours u.v.m. auf dem Programm.


    Ist wirklich ein sehr interessantes Treffen, auch für nicht MZ-Fahrer.
    Und die Tour ins Erzgebirge kann man mit einem Kurzurlaub verbinden. Dort kann man echt schön Motorrad fahren. Und die Menschen dort sind locker und super nett.


    Eindrücke der letzten Partys: www.mz-motorrad.de

  • Au Anni ,do werds bei mir eng,an däm Woend bin ich en meina zwett Heimat,em Schwazwald bei däne vareggte vom MRC Lauben

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D