Letzte Aktivitäten
-
Ginelli
Hat eine Antwort im Thema Sonntag zum Donnersberg verfasst.BeitragDabei -
RiderX
Hat eine Antwort im Thema Sonntag zum Donnersberg verfasst.Beitragwäre gerne mitgefahren, kann aber leider nicht. hier noch eine info, falls nicht schon bekannt: https://scooterhelden.de/2026/…er-jetzt-im-fokus-stehen/ -
Paschi81
Hat eine Antwort im Thema Sonntag zum Donnersberg verfasst.BeitragBin dabei -
-?Volker?-
Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Igor verfasst.BeitragHallo Igor
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Motorrad und hier im Forum und immer gute Fahrt.
Gruß
Volker -
genesis1964
Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Igor verfasst.BeitragHallo Igor
,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und bei gemeinsamen Ausfahrten.
Gruß aus Spiesen-Elversberg.
Erik -
marktteilnehmer
Hat eine Antwort im Thema Sonntag zum Donnersberg verfasst.BeitragDabei. -
Hoffy65
Hat eine Antwort im Thema Falls das Wetter passt… zum Donon… verfasst.BeitragHallo Volker
Habe zwar gerade etwas anderes geplant
bin aber bei dem Angebot natürlich dabei
Mit Volker durch die Vogesen, wer kann da schon Nein sagen

War zwar am Sonntag über den "Champ de Feu" mit den Kollegen, Heute über den "Col de la Schlucht"… -
Hoffy65
Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Igor verfasst.BeitragHallo Igor
Erstmal herzlich willkommen bei uns
Einfach mal bei einer Tour mitfahren
Wenn du Anfänger bist, auf keinen Fall bei ner flotten Tour mitfahren.
wenn du etwas Erfahrung hast, ist ne "gemäßigte" Tour OK,
ansonst besser warten, bis jemand mal wieder… -
-?Volker?-
Hat das Thema Falls das Wetter passt… zum Donon… gestartet.ThemaHallo
Falls die Vorhersage des Wetters für Sonntag stimmt, will ich eine Runde von Blieskastel zum Donon, Champ de Feu und über Dabo zurück fahren. Werden ca. 330 km. Tempo irgendwo zwischen gemütlich und touristisch, Pausen da wo es passt. Ich werde… -
Hotte
Hat eine Antwort im Thema Sonntag zum Donnersberg verfasst.BeitragHallo
Kann meine Hündin nicht alleine lassen, wir haben vor 14 Tagen erst eine einschläfern müssen und meine Frau ist 2 Wochen in Urlaub, ansonsten wäre ich sehr sehr gerne dabei gewesen.
Wünsche gutes Wetter und eine schöne Tour -
MaNe
Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Igor verfasst.Beitragservus und herzlich willkommen
-
valkrider
Hat das Thema Sonntag zum Donnersberg gestartet.ThemaSonntag soll ganz ordentliches Wetter werden. Also fahren wir ne kleine Tour zum Donnersberg
los geht’s um 10:30 Uhr beim Gillen in Ottweiler
Streckenlänge etwa 240 km
Flottes Tourentempo
wer kommt mit? -
Igor_Merzig
Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Igor verfasst.BeitragHallo zusammen,
mein Name ist Igor und ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor Kurzem mein erstes Motorrad in Deutschland gekauft. Da ich schon länger nicht mehr gefahren bin, habe ich mich für ein Modell entschieden, das nicht zu leistungsstark ist… -
saarBikers Forenteam
Hat eine Antwort im Thema Wir gratulieren heute verfasst.Beitragden Geburtstagskindern vom 3. Juni 2026 alles Gute!- saarBikers Forenteam (6)
- P.Nase (57)
-
*Sugomi*
Hat eine Antwort im Thema Gemütliche Sonntagstour 180 km verfasst.BeitragDanke für's Mitfahren bei der "wir schauen mal wie weit wir kommen" Tour! ☀️🏍️
Mit dieser Rückendeckung fürchtet man sich nicht vor Gewitter 😁 -
Auszeit
Hat eine Antwort im Thema Gemütliche Sonntagstour 180 km verfasst.BeitragEs war eine hübsche Tour in die Sommerfrische. Spontan geplant und umso schöner. Danke an die Mitfahrer.
-
Ginelli
Hat eine Antwort im Thema Gemütliche Sonntagstour 180 km verfasst.BeitragWetter hat gut mitgespielt. War eine angenehme Fahrt. Danke an Astrid für die Planung und der Führung.
Danke auch an Frank.
-
*Sugomi*
Hat eine Antwort im Thema Gemütliche Sonntagstour 180 km verfasst.BeitragDie Tour findet in dieser Form wetterbedingt heut nicht statt. -
DolomiMo
Hat eine Antwort im Thema Gemütliche Sonntagstour 180 km verfasst.BeitragViel Spaß heute, wettertechnisch müsste es passen. Notfalls könnt ihr ja etwas Sprühregen als willkommene Abwechslung ansehen ☺️.
Wie gestern erwähnt, muss ich heute noch für eine etwas harmonischere Aufteilung der einspurigen Spaßbringer sorgen.… -
Hoffy65
Hat eine Antwort im Thema Vorstellung verfasst.BeitragHallo Horst
Herzlich willkommen
(Zitat von Hotte)
Dann bist du hier ja genau richtig -- so machen wir das auch
Einfach mal bei ner Tour einklinken.
Astrid startet z.B. Morgen ne gemütliche Tour ab St. Wendel
Wir sind bis Donnerstag im Schwarzwald und…