Letzte Aktivitäten

  • Ginelli

    Hat eine Antwort im Thema Sonntag zum Donnersberg verfasst.
    Beitrag
    Dabei
  • RiderX

    Hat eine Antwort im Thema Sonntag zum Donnersberg verfasst.
    Beitrag
    wäre gerne mitgefahren, kann aber leider nicht. hier noch eine info, falls nicht schon bekannt: https://scooterhelden.de/2026/…er-jetzt-im-fokus-stehen/
  • Paschi81

    Hat eine Antwort im Thema Sonntag zum Donnersberg verfasst.
    Beitrag
    Bin dabei
  • -?Volker?-

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Igor verfasst.
    Beitrag
    Hallo Igor

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Motorrad und hier im Forum und immer gute Fahrt.

    Gruß

    Volker
  • genesis1964

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Igor verfasst.
    Beitrag
    Hallo Igor :wink3: ,

    herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und bei gemeinsamen Ausfahrten. :bike:

    Gruß aus Spiesen-Elversberg.

    Erik
  • marktteilnehmer

    Hat eine Antwort im Thema Sonntag zum Donnersberg verfasst.
    Beitrag
    Dabei.
  • Hoffy65

    Hat eine Antwort im Thema Falls das Wetter passt… zum Donon… verfasst.
    Beitrag
    Hallo Volker :wink2:
    Habe zwar gerade etwas anderes geplant :S

    bin aber bei dem Angebot natürlich dabei 8o
    Mit Volker durch die Vogesen, wer kann da schon Nein sagen :):)
    War zwar am Sonntag über den "Champ de Feu" mit den Kollegen, Heute über den "Col de la Schlucht"…
  • Hoffy65

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Igor verfasst.
    Beitrag
    Hallo Igor :wink2:
    Erstmal herzlich willkommen bei uns
    Einfach mal bei einer Tour mitfahren 8o
    Wenn du Anfänger bist, auf keinen Fall bei ner flotten Tour mitfahren.
    wenn du etwas Erfahrung hast, ist ne "gemäßigte" Tour OK,
    ansonst besser warten, bis jemand mal wieder…
  • -?Volker?-

    Thema
    Hallo

    Falls die Vorhersage des Wetters für Sonntag stimmt, will ich eine Runde von Blieskastel zum Donon, Champ de Feu und über Dabo zurück fahren. Werden ca. 330 km. Tempo irgendwo zwischen gemütlich und touristisch, Pausen da wo es passt. Ich werde…
  • Hotte

    Hat eine Antwort im Thema Sonntag zum Donnersberg verfasst.
    Beitrag
    Hallo
    Kann meine Hündin nicht alleine lassen, wir haben vor 14 Tagen erst eine einschläfern müssen und meine Frau ist 2 Wochen in Urlaub, ansonsten wäre ich sehr sehr gerne dabei gewesen.

    Wünsche gutes Wetter und eine schöne Tour
  • MaNe

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Igor verfasst.
    Beitrag
    servus und herzlich willkommen :race:
  • valkrider

    Hat das Thema Sonntag zum Donnersberg gestartet.
    Thema
    Sonntag soll ganz ordentliches Wetter werden. Also fahren wir ne kleine Tour zum Donnersberg

    los geht’s um 10:30 Uhr beim Gillen in Ottweiler
    Streckenlänge etwa 240 km
    Flottes Tourentempo

    wer kommt mit?
  • Igor_Merzig

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Igor verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,
    mein Name ist Igor und ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor Kurzem mein erstes Motorrad in Deutschland gekauft. Da ich schon länger nicht mehr gefahren bin, habe ich mich für ein Modell entschieden, das nicht zu leistungsstark ist
  • saarBikers Forenteam

    Hat eine Antwort im Thema Wir gratulieren heute verfasst.
    Beitrag
    den Geburtstagskindern vom 3. Juni 2026 alles Gute!



    • saarBikers Forenteam (6)
    • P.Nase (57)
  • *Sugomi*

    Hat eine Antwort im Thema Gemütliche Sonntagstour 180 km verfasst.
    Beitrag
    Danke für's Mitfahren bei der "wir schauen mal wie weit wir kommen" Tour! ☀️🏍️
    Mit dieser Rückendeckung fürchtet man sich nicht vor Gewitter 😁
  • Auszeit

    Hat eine Antwort im Thema Gemütliche Sonntagstour 180 km verfasst.
    Beitrag
    Es war eine hübsche Tour in die Sommerfrische. Spontan geplant und umso schöner. Danke an die Mitfahrer. :)
  • Ginelli

    Hat eine Antwort im Thema Gemütliche Sonntagstour 180 km verfasst.
    Beitrag
    Wetter hat gut mitgespielt. War eine angenehme Fahrt. Danke an Astrid für die Planung und der Führung.
    Danke auch an Frank.
    :race:
  • *Sugomi*

    Hat eine Antwort im Thema Gemütliche Sonntagstour 180 km verfasst.
    Beitrag
    Die Tour findet in dieser Form wetterbedingt heut nicht statt.
  • DolomiMo

    Hat eine Antwort im Thema Gemütliche Sonntagstour 180 km verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß heute, wettertechnisch müsste es passen. Notfalls könnt ihr ja etwas Sprühregen als willkommene Abwechslung ansehen ☺️.

    Wie gestern erwähnt, muss ich heute noch für eine etwas harmonischere Aufteilung der einspurigen Spaßbringer sorgen.…
  • Hoffy65

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Horst :wink2:
    Herzlich willkommen
    (Zitat von Hotte)

    Dann bist du hier ja genau richtig -- so machen wir das auch 8o
    Einfach mal bei ner Tour einklinken.
    Astrid startet z.B. Morgen ne gemütliche Tour ab St. Wendel
    Wir sind bis Donnerstag im Schwarzwald und…