R.I.P. - Schraeg-Lage ist platt!

  • Gut für die Saarbikers - traurig für die Schraegen: Eric hat es nun doch durchgezogen und S-L zugemacht.


    Ein ganz großer Teil vom "harten Kern" ist ja mittlerweile hier bei den Saarbikers aufgeschlagen - mir tut es einfach leid um die Kontakte die nun verloren gingen weil auch in den letzten Wochen bei Schraeg-Lage "nix mehr los" war und es doch einige gibt, die den Weg hierher nicht gefunden hatten.


    Nun denn, schade um die Community, schade dass die Uhr einfach weiterläuft, aber schade auch um meine schöne Userpage und die vieler anderer.


    Vorwärts! ist die Losung, die Saison hat gerade angefangen - hoffen wir auf viele tausend knitter- und knöllchenfreie Kilometer.


    Und nicht vergessen: 90° ist eindeutig zu schraeg!

  • wäre ja nicht schlecht, wenn sich mal alle Ex-Schräg-Läger hier kurz melden würden.


    Also hier bin ich nun :wink3:

  • Das Portal wurde zwar geschlossen, ;( aber die guten Kontakte werden weiterhin bestehen bleiben!


    Einen freundlichen Gruß aus den Harz wünscht Ulrich :wink2:

  • Na denn mal Willkommen im Forum :wink3:
    und Ullrich Grüße schon mal die Kyffhäuser von mir ;)
    Werden an Pfingsten in Kelbra unsere Zelte aufschlagen

  • tach


    naja, das eine hat mit dem anderen wenig zu tun... schon schade
    das es dort zu ende ging, aber hier ist hier... es sollte meiner meinung
    nach keine welt in der welt enstehen... es gibt auch hier nen haufen
    sehr netter leute :tongue:


    es gibt auch hier immer wieder das selbe problem wie dort, dass
    kaum einer mit mir zum franki fährt... also real life satt... :D


    gas


    markus


    ich möchte schlafend sterben, wie mein opa...
    nicht schreiend, wie sein beifahrer


    gründer der aktionsfront hasenfreie vogesen

  • vogesi, wenn ich nur so viel zeit hätt' wie ich bräucht...
    von 6 touren des vfr-oc kann ich dieses jahr an EINER teilnehmen - und auch für die musste ich mir urlaub nehmen
    weit über 90% meiner termine mache ich nicht selbst aus sondern bekomme sie von der firma und (vor allem) der familie aufs auge gedrückt.
    dieses jahr kann ich (mit viel glück!) einmal zum franky
    immerhin bekam ich für ratbike + stammtischtour freigabe der familie. risiken und nebenwirkungen noch nicht absehbar. insgesamt 11tage von 365. da will ich nicht undankbar sein...

  • naja... heute wie damals...
    Wenn jemand aktiv sein und etwas unternehmen will, ob mit oder ohne Motorrad, braucht´s dafür eigentlich kein Forum...
    Immer wieder schön, wenn man etwas gemeinsam unternimmt, dabei Spaß und eine gute Zeit hat :)
    @Vogesi:
    Warum in diesem Forum niemand mit uns in die Vogesen will ist mir ein echtes Rätsel.
    Isch aber ok, wer nicht will wird dafür seine Gründe haben... ;)

  • @Maggus unn Idnug,


    das wird schon was mit den Teilnehmern.
    Wir haben schon mehrfach festgestellt, das es für manche nicht so einfach ist, einfach mal mit "Fremden" auf Tour zu gehen.
    Aber das ist eine Sache der Geduld und der nachfolgenden Berichterstattung von der Tour.


    Wenn ich das zeitlich hinkriege, dann mach ich bestimmt mal mit, hab ich ja eigentlich schon ein paarmal.
    (...weil der Maggus so tolle Route Forestier kennt)
    :D


    Bye.KH

  • tach


    nene, berichterstattung is schlecht....


    da kommen nur solche builders bei raus :evil:



    männer alleine im wald...



    und mädelzzzz die das sofort ausnutzen...


    gas


    markus


    720km, davon ganze 10 im regen...
    auf dem grande ballon etwas schnee, aber
    9 grad plus... geniales wochenende...


    ich möchte schlafend sterben, wie mein opa...
    nicht schreiend, wie sein beifahrer


    gründer der aktionsfront hasenfreie vogesen

  • So wies aussieht werde ich dieses Jahr etwas mehr Zeit haben. Dann fahr ich gerne mit zum Franky.


    MfG

  • Hallo zusammen!


    Ich komme zurück, und SL ist dicht. Kann mich bitte mal einer per PN aufklären?


    Gruß an alle, die immer für mich in SL da waren!!!!