Intermoto 2012

  • Mal noch ein paar Daten:




    Öffnungszeiten:


    1.Tag: von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr


    2.Tag: von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr




    Eintrittspreise:


    Tageskarte: 9,00 EUR


    Tageskarte ermäßigt: 7,50 EUR*


    Messekatalog mit Programmablauf: 1,00 EUR




    * gilt für Schwerbehinderte Menschen und mit Vorzugskarte (gilt aber net für judy mit seinem AOK Chopper :lol: )



    Ach Judy wäre das nix für dich?


  • Ach Junge, wo du hinkommst......


    Diesen Meyra Krankenfahrstuhl besitze ich seit den 80er Jahren
    3Gang Sachs Motor, Zulassung als Moped, ca 70 km/h
    Ist nur leider noch nicht über die Demontage hinnausgekommen.
    Mal sehen wird wohl ein Projekt als Rentner.



    Rudolf
    Ps.: Natürlich habe ich ermäßigten Eintritt (Ausweis habe ich schon länger)


    10.
    - Marco mit ein paar Freunden
    - urpilstheo
    - judy (wer Theo und mich nicht kennt: bin der mit dem AOK Chopper)
    - Voli (wenns mit die zeit erlaubt )


    11.
    - Jannik095
    - Marcel und Roswitha
    - Volker
    - viragomaus (wenn ich den Abend vorher überlebe)
    - rockerbraut

    Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!!!
    Man ist schneller in der Sch... als man denkt.

  • Also so wie es jetzt aussieht kommen wir doch Sonntags.
    Wird sich heute aber festlegen!

  • Noch ma zum Überblick:


    10.


    - urpilstheo
    - judy (wer Theo und mich nicht kennt: bin der mit dem AOK Chopper)
    - Voli (wenns mit die zeit erlaubt )


    11.



    - Marco mit ein paar Freunden


    - Jannik095
    - Marcel und Roswitha
    - Volker
    - viragomaus (wenn ich den Abend vorher überlebe)
    - rockerbraut


    Ich werd um ca 11 Uhr da sein und weil sich ja :sonne1: (eher bewölkt)und 10 C gemeldet haben komm ich mit Motorrad :)

  • supergut58
    Na ja ich nehme mal an über die Versicherung. :aetsch:


    Aber egal. Bei dem Preis spielt es eh keine Rolle. Der Eintritt kostet ja nicht die Welt.
    Ich hab mich auch über den Gewinn nur so gefreut weil ich noch nie was gewonnen hab. :D

    die linke Hand zum Gruß Slippy


    Nehmen se de Menschen so wie se sinn, et jibt keine anderen. (Konrad Adenauer)

  • Hi,
    ich hab jetzt schon unabhängig voneinander von zwei Quellen gehört, dass die Messe dieses Jahr ziemlich enttäuschend sein muss. Wenige bekannte Aussteller, vom Platz her kleiner... Tine (viragomaus) und ich haben überlegt, ob wir überhaupt kommen. Wir haben zwar noch keine endgültige Entscheidung getroffen, aber falls wir um 11 Uhr nicht da sind, werden wir dann vermutlich auch nicht kommen. Warten müsst ihr dann also nicht...


    Lg und euch auf jeden Fall viel Spaß :) !


    Evelyne

  • Hallo Evelyne,


    also ich war gestern mit Theo auf der Messe.
    Klar, ist es nicht eine der großen Messen an denen die Hersteller erscheinen (ich finde die Händler sind doch für uns
    interessanter da wir ev. direkt bei Ihnen etwas heraushandeln können = Messepreis) aber ich fand es schon interessant.
    Und einen Luis o.ä. brauche ich nicht auf der Messe da fahre ich direkt in den Shop oder bestelle online.
    Es sind auch ein paar richtig schöne als auch "grauselige" Umbauten da was aber wohl im Auge des Betrachters liegt.
    Mir war die Messe groß genug was aber auch daran liegt das mit dem Rolly es eh nicht so gut vorwärts geht.


    Rudolf

    Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!!!
    Man ist schneller in der Sch... als man denkt.

  • Also ich fahr gleich ma hin und schau es mir an!


    Leider ist das Wetter net so dolle aber ich fahr dennoch mit em Motorrad ! :top:

  • Hallo zusammen, :wink3:


    wir waren gestern auf der Intermoto und hatten auch das ein oder andere bekannte Gesicht getroffen ... :feif:


    Saarbrücken ist halt Saarbrücken ... der große Kracher war es nicht, aber trotzdem sehenswert ... vom Sortiment der Bekleidungshändler war ich doch ein wenig enttäuscht ... auf der ganzen Messe gab es nur zwei Motorradjacken, die mir gepasst hatten ... mit Messerabatt hab ich dann gleich auch eine mitgenommen ... :thumbsup:

  • Hi,


    wir waren heute auch auf der Messe. Was soll ich sagen? Eigentlich wie jedes Jahr.


    Aber ist schon Tradition, da hinzugehen. Man trifft Leute die man sonst nicht trifft und kann sich das ein oder andere neue Modell genauer angucken. Ne Messe halt... ich hab schon Sonntage langweiliger verbracht.


    Außerdem weiß man, daß nun die Saison begonnen hat...


    Gruss
    Tom

  • Hi
    ich war heute, zum ersten mal seit ein paar Jahren wieder, dort mit meiner Frau.
    Wir hatten uns mit Volker und Moni dort getroffen, und was soll ich sagen.
    Schöne Motorräder und wir haben sehr viel gelacht.
    Also so alles in allem ein sehr schöner, interessanter und lustiger Tag. :thumbsup:

    die linke Hand zum Gruß Slippy


    Nehmen se de Menschen so wie se sinn, et jibt keine anderen. (Konrad Adenauer)

  • Ich fand die Messe nicht schlecht. Mopeds gabs genug zum Anschauen und Probe sitzen. Versys 1000, Honda VF1200 als Endurotourer, Triumph Explorer , Tiger 800 und noch ein paar andere . Hätte mir ein bißchen mehr zubehört und Bekleidung aus dem Off-road-Bereich gewünscht. Aber ansonsten habe ich schon dürftigere Messen erlebt. Und der Besuch der Messe mit Marcel und seiner Frau war richtig angenehm und lustig. Danke euch beiden.

  • Guten Tach die Herrschaften,


    interessant, was man alles über seine Messe liest ;-)....als Projektleiter der Intermoto dachte ich mir, dass ich mich mal hier anmelde und schaue, was so einige über die diesjährige Show dachten....Greetz an den Admin und an Daniel...hat mich gefreut dich kennen zu lernen..auch wenn ich leider viel zu sehr im Stress war ;-).


    Greetz


    Dave

  • Aha! Hallo Dave,


    dann hat man ja gleich den richtigen Mann an Hand für Kritik und Anregungen. :D


    Da ergibt sich bestimmt das eine oder andere interessante Gespräch beim Bier oder Billard
    oder bei der einen oder anderen Tour.

    die linke Hand zum Gruß Slippy


    Nehmen se de Menschen so wie se sinn, et jibt keine anderen. (Konrad Adenauer)

  • A gut da kann ich mal beim richtigen Meckern :motz:
    Also für ne Motorrad Messe 1,50 Euro verlangen für das Parken des Motorrades fand ich etwas übertrieben !
    Für Autos ok aber für Motorräder?


    Ansonsten fand ich die Messer aber gelungen !