Verkaufe Uvex Helm Helix

  • Hab mir vor kurzen einen Uvex Helm gekauft und nach längerer Tragezeit bereitet er mir Kopfschmerzen und Druckstellen.
    Der Zustand ist neuwertig.Er hat noch ein Anti Beschlag Visier.Die größe ist L.
    Der Helm wiegt ca.1300g.Der Helm ist schwarz mit silber und weißen Dekor.Auf Wunsch kann ich ein Bild per Mail zusenden.Über den Preis können wir reden.Neupreis ca.200 €

  • Zitat

    Original von diviracer
    wer den neuen uvex 4000 will im noname laden für 99 euro zu haben :D


    War gestern dort und hab den Anprobiert.Aber mein Kopf ist nicht mit Uvex kompatibel.Der drückte mich schon bei der Probe. Habe mir denn einen Helm der Marke Vemar gekauft und der hat ca 90€ gekostet.War reduziert von 180€.

  • Mein Uvex 3000 musste sich auch erst an meinen Kopf gewöhnen :D
    Ich geh die Helme im Laden anprobieren und bestell dann im WWW 8)

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • dann hoffen wir mal das der dir keine hörner auf die stirn drückt :D


    für mich ist der uvex nix der is nur für leut mit grossen köpfen ,meine kopfgrösse führen die garnet :rolleyes:

  • Der Uvex in Größe S passt ganz gut, wenn gugg doch mal in der Kinderabteilung =)
    Iss schon gut, dass es verschieden Anbieter gibt, ist wirklich net jeder Helm passend......

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • shoi fällt klein aus und da hab ich schon xs ,nach einem jahr passt er mit mütze :D

    ich glaub es gibt kaum eine helmmarke die ich net anprobiert habe :rolleyes:
    mir wäre ein billiger lieber gewessen und als sozi hätte ich das auch getan ,
    aber wenn man selbst fährt sieht die sache doch ganz anderest aus ,da kommt es nicht gut wenn das ding net passt :(

  • Zitat

    Original von Chaosbikerzicke
    Der Uvex in Größe S passt ganz gut, wenn gugg doch mal in der Kinderabteilung =)
    Iss schon gut, dass es verschieden Anbieter gibt, ist wirklich net jeder Helm passend......


    Mein Uvex ist auch S, allerdings drückte der mir auf der einen Seite ganz doll aufs Ohr, wenn ich ihn länger anhatte....und in M bin ich leider versoffen...also hab ich andere Polster gekauft und nun auf der einen Seite S und auf der anderen ein M Polster drin :D

  • Wo ma schon grad bei de Mängel sinn..... als wir im Urlaub im Dauerregen waren, hat sich beim Wolfgang seim Uvex unn bei meim, Wasser zwische de Visiere angesammelt, das hat 2 Daa gedauert bis das werra trocke war, hat die Sicht zum Teil beeinschränkt.
    Ich wollt das nom Urlaub reklamiere, weil die Helme erst e halb Johr alt ware, awwa die hann gemennt, das wär kää Garantiefall :(
    Also dürfe ma nimmi in so e Regewetter komme.....

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • hatte da mit meinem noch keine Probleme, auch mit dem Vorgängermodell net....allerdings rauscht das Visier mittlerweile, seitdem ich es gewechselt hab