Warum einige Motorradfaher nicht grüßen.

  • 18 Gründe, warum ein Harley Fahrer nicht grüßt


    1. Die Garantie erlischt, wenn er nicht-amerikanischen Produkten zuwinkt
    2. Mit dem dicken Leder und den Nieten kriegt er den Arm nicht hoch
    3. Er grüßt prinzipiell keine Fahrer, die ihr Motorrad schon voll bezahlt haben
    4. Er hat Angst, dass der Lenker abvibriert, wenn er ihn loslässt
    5. Der Fahrtwind könnte die neuen Tätowierungen am Arm wegblasen
    6. Er braucht 'ne Ewigkeit um nachher wegen der Vibrationen den Griff wieder zu fassen
    7. Er kann nicht unterscheiden, ob der andere grüßt oder sich die Ohren zuhält
    8. Er hat wegen der Vibrationen einen Klettverschluss zwischen Lenkergriff und Handschuh
    9. Er hat gerade im Wirtschaftteil der Zeitung entdeckt, dass Honda zu 60 Prozent an Harley beteiligt ist
    10. Seit der Zwangsversteigerung seiner letzten Harley hasst er alle Leute, die Hände heben
    11. Die Rolex könnte nass werden
    12. Die linke Lenkerhälfte könnte geklaut werden
    13. Die linke Lenkerhälfte wurde bereits geklaut und er hält sich am Tacho fest
    14. Der ganze Lenker wurde bereits geklaut und er betet einen Rosenkranz
    15. Er braucht beide Hände um mit den Fingern die nächste Rate abzuzählen
    16. Er poliert gerade den Luftfilterdeckel
    17. Er ist total stinkig, weil ein Fremder seiner Sozia zuwinkt
    18. Er würde gern der knackigen Fahrerin zurückwinken, aber die Sozia hält ihm den Arm fest


    15 Gründe, warum ein Goldwing Fahrer nicht grüßt


    1. Laut Honda Fahrer-Handbuch darf er den Lenker erst loslassen, wenn das Motorrad steht, der Zündschlüssel abgezogen, der Hauptständer herausgeklappt und das Radio ausgeschaltet ist
    2. Auf dem Armaturenbrett ist kein Knopf für ''vollautomatisches Zurückwinken''
    3. Er ist gerade eingeschlafen
    4. Er kriegt den Arm wegen Altersschwäche nicht mehr hoch
    5. Er hat übers Handy eine Konferenzschaltung mit seinem Broker und der City-Bank
    6. Seine Sozia wickelt gerade das Baby auf dem Tank
    7. Er ist gerade mit Abzählen der Lämpchen am Christbaum beschäftigt
    8. Er sortiert momentan seine CD Sammlung
    9. Die Hand vor der Antenne stört den Fernsehempfang
    10. Er räumt gerade das Kaffeegeschirr in den Spüler
    11. Wegen seines Alzheimers weiß er anschließend nicht mehr, wohin mit der Hand
    12. Er findet nachher zwischen all den Knöpfen, Schaltern und Hebeln den Lenker nicht mehr
    13. Er wechselt gerade die Batterie vom Herzschrittmacher
    14. Er sucht gerade im Bordcomputer, was 'erhobene Hand eines fremden Motorradfahrers' bedeutet
    15. Er grüßt immer, aber wegen des Geraffels um den Lenker sieht keiner dieHand



    10 Gründe, warum ein Superbike-Fahrer nicht grüßt


    1. Er hat sich soweit hinter seine Verkleidung zusammengefaltet, dass er nur noch den Instrumententräger vor sich sieht
    2. Wenn er jetzt die Finger hebt, dann verschlechtert das seine Aerodynamik und er wird 3 km/h langsamer
    3. Sein zum extragroßen Schaltblitz umgebauter Disco-Strobo blendet ihn
    4. Sein pechschwarzes Helmvisier ist 100% blickdicht und er fährt nach Gehör
    5. Er macht gerade einen Wheelie und sieht deswegen die Straße vor ihm nicht
    6. Er macht gerade einen Stoppie und sieht deswegen die Straße vor ihm nicht
    7. Er ist gerade damit beschäftigt, ungebremst in einen LKW, einen Baum oder eine Leitplanke zu knallen
    8. Er nähert sich der Lichtgeschwindigkeit. Dadurch wird seine Masse so groß, dass er seine Hand nicht mehr heben kann
    9. Er überholt dich eigentlich gerade. Doch er ist dabei so schnell, dass er anfängt, in der Zeit zurückzureisen
    10. Er ist durch die Beschleunigung seines Bikes kurzzeitig ohnmächtig geworden

  • Moinsen!!!


    Jetzt hast die Harley Fahrer, Gold Winger und Superbiker alle in den Topf Motorradfahrer geworfen, welche net winken, was ist denn mit dem Rest!!? :P


    Gruß Hans

  • Lacht..ich grüsse jeden und fahre Harley..mal anmerken..lacht


    sagt mal Gemeinde..kann man schon fahren????...Iss das Salz schon weg auf den Strasssen??..was meint ihr



    Stephan


  • sagt mal Gemeinde..kann man schon fahren????...Iss das Salz schon weg auf den Strasssen??..was meint ihr


    also ich werde heute Mittag mal im e bissi im Odw. rumdüsen, gut Kaffee trinken, ein großes Stück Kuchen essen und
    da isses mir egal ob noch Salz auf der Straße liegt oder auch net. das Moped ist eh noch eingesaut von vor 14 Tagen.
    und die Kränk, die ich mir da geholt habe, ist auch schon wieder weg - also auf ein Neues! :thumbsup:


    viel Spaß allen Mutigen! 8)

  • richtiggehend erstaunt war ich vor ein paar jahren, als ich von der schwäbischen alb kam: die rüttelplatten-piloten grüßten eigentlich alle, die bücklinge und cowboys so gut wie nie.


    selbst fuhr ich damals sv650s "knubbel"

  • Mal so ganz nebenbei


    - selten, dass mir nicht gegrüßt wird oder ich nicht grüsse, aus welchem Grund auch immer


    - und - MEIN altes Moppedchen fährt - aller Verarsche zum Trotz schon schon wieder volle Pulle, das ein oder andere Salzkörnchen haben wir beide überlebt :top:


    - und das Beste - weder Mucken beim Anmachen noch sonst irgendwas negatives (bis auf den geplatzten Reissverschluss an meiner Hose) 8o :D


    :wink3: ab uff die Moppeds, welcher Art auch immer und viel Spaß beim Fahren :wink2:

    Wer nicht vom Weg abkommt wird auf der Strecke bleiben

  • Ja Tine, wenn du auch eine blonden Mahne aus dem Helm fliegen lässt da müssen die Männer dir ja nachwinken.


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Rudolf

    Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!!!
    Man ist schneller in der Sch... als man denkt.

  • Judy - Mich würden blonde Haare net wirklich animieren zu winken, könnte ja auch ein Typ mit Vollbart sein!!! :P