Tour vor dem Stammtisch 27.07 14:00 Hunsrück

  • Hallo, stelle für Theo eine Runde ein.


    Am Samstag 27.07 14:00
    Treffpunkt Lebach Shelltankstelle (Achbacher Seite)
    Grobe Richtung Hunsrück und wie ich Theo kenne mit vielen Schlenker.


    01: Theo

    Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!!!
    Man ist schneller in der Sch... als man denkt.

  • Hmmmmh! Intresse is da!
    Schlenker sind ah schön, wie issen da Tempo?

    Ich weiß noch nicht ob ich dabei bin.


    Theo passt sich da seinen Mitfahrern an, jedoch mit Sicherheit kein Tiefflug.
    Wenn es passt fährt er gerne zügig jedoch immer im ("erweiterten")
    gesetzlichen Rahmen da er als Trucker den Schein nicht abgeben kann.


    Theo´s Fahrstil dürfte dir entgegenkommen.


    Rudolf

    Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!!!
    Man ist schneller in der Sch... als man denkt.

  • Hi,


    ich möchte gerne bei der Tour mit. Ist das die Tankstelle "vor" Lebach, oder ist es in Lebach ? Ich gucke mal ob ich bei gofalk schlauer werde ...

  • Hi,


    wird wohl die Tankstelle sein die ich meine, laut gofalk gibt's ja nur diese eine Shell Tankstelle in (genauer gesagt bei) Lebach.


    Aber macht eine Tour mit nur 2 Leuten überhaupt Sinn? Ausserdem, wenn es so heiß ist, ist für mich evtl. die Anfahrt bis nach Nalbach schon Tour genug.

  • hey dietmar :wink3: ,, mein sohn timo und kamerad eddy fahren auch noch mit
    warum nicht in kleiner gruppe ,, ??????
    willl ca 18 uhr in bilsdorf in dr scheune sein ,,
    1 theo
    2 timo
    3 eddy
    4 KODO
    5 dietmar

  • Hi,


    das doch noch andere dabei sind, wusste ich nicht. Auf der einen Seite würde ich schon gerne mit, zumal es endlich mal ne Tour ab Nachmittags ist, aber auf der andren Seite isses zur Zeit so heiß, dass man ja praktisch nur mit T-Shirt und kurzer Hose fahren kann, selbst die Sommerschutzkleidung reicht bei solch Temperaturen nicht mehr zur Kühlung. Ich bin hin - und hergerissen ...

  • Nachtrag:


    Ich werd's riskieren. Die Sommerschutzkleidung habe ich mal in meinen Rucksack gepackt, den ich dann auf dem Soziussitz festgezurrt habe. Bis Lebach traue ich mich mal, besonders aufmerksam + vorsichtig, mit kurzer Hose + T-Shirt; und entscheide dann was ich für die Tour anziehe.


    Was Termine betrifft, bin ich etwas seltsam: ich bin eher 5 Minuten zu spät da, als eine Viertelstunde zu früh, ich will aber pünktlich da sein.