Bekanntmachung !!!!!!!

  • Aus organisatorischen Gründen findet in diesem Jahr keine Nikofeier statt.


    Für die nächste Saison würde ich mir wünschen, dass sich wieder viele von euch am Forum beteiligen und bei gemeinsamen Aktivitäten wie z.B. Kino, Billard oder Drachensteigen zusammen finden.



    Liebe Grüße und einen kurzen Winter


    Eure Bertha :wink3:

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • Wieso erst zur naechsten Saison??
    Gerade ueber die kalten Monate koennte man sich doch zusammen finden!?
    Saison beginn wird gefahren ;-);-)


    Vielleicht gibt es ja ein paar unter uns die auch Kart fahren...in Bous ist wohl noch ein Bahn. Wuerde mich da gerne das ein oder andere Mal anschliesen.


    dLzG

  • Wieso erst zur naechsten Saison??
    Gerade ueber die kalten Monate koennte man sich doch zusammen finden!?
    Saison beginn wird gefahren ;-);-)


    Vielleicht gibt es ja ein paar unter uns die auch Kart fahren...in Bous ist wohl noch ein Bahn. Wuerde mich da gerne das ein oder andere Mal anschliesen.


    dLzG


    Genau so sehe ich das auch :thumbsup: . Beim Kart fahren wäre ich auch dabei :dose:


    Grüße Michel

  • Moin


    Na das hoert sich doch schon mal ganz gut an :top:
    Vielleicht bekommen wir noch ein paar zusammen...Kart fahren macht immerhin Gaudi und den laesst man sich doch nicht entgehen :tongue:

  • Kart fahren wäre ich auch dabei, ist nur ca. 500m von mir weg. Mal schauen wie es läuft, beim letzten mal hab ich mir den linken Oberarm zerbröselt. ;(

  • :thumbsup: Das nennt man dann aktives fahren :tongue:
    Ging mir beim letzten Mal nicht anders...ich hatte die Huefte blau ^^

  • Das war eher aktives überschlagen mit anschließenden 6wöchigen sich nicht mehr selbst die Hose zu machen können. Aber ich glaube die haben mittlerweile eine Beton Bahn, da dürfte das hoffentlich nicht mehr so schnell passieren. :denk1:

  • Was für eine Bahn war es denn vorher? Obwohl ich da um die Ecke wohne, war ich noch nie dort..

  • Asphalt, der hatte zuviel Grip aufgebaut und anstatt seitlich weg zu rutschen hab ich mich 1,5 mal überschlagen. X(

  • Das war eher aktives überschlagen mit anschließenden 6wöchigen sich nicht mehr selbst die Hose zu machen können. Aber ich glaube die haben mittlerweile eine Beton Bahn, da dürfte das hoffentlich nicht mehr so schnell passieren. :denk1:


    Upps..du musst es ja mit den blessuren nicht gleich uebertreiben :D
    Durchs ueberschlagen brichst du auch nicht den Streckenrekord :tongue: :tongue:


    Bist du dabei silberpfeil??

  • Naja...dieses we wuerde bei mir auch schlecht aussehen...vllt ergibt es sich ja fuer darauf das we.

  • Bei dem übernächsten wäre es bei mir topp. Ich arbeite dann nur 3 Tage und habe ab Donnerstag frei, ok Freitag haben wir noch Betriebsversammlung, ist awa nicht so wild.Ich wäre also dabei.


    Ich hab da noch ne Idee für Kennenlerngaudi im Winter :D .
    Man könnte ja auch mal eine Dart-Meisterschaft austragen. Da würden die Landkreise gegeneinander antreten und anschließend gemeinsam feiern 8) :D .

  • Freitag und Sonntag ist bei mir schlecht.
    Wie sieht es denn bei euch Samstag gegen Abend aus???
    Waer super wenn das klappen wuerde.