Sonntagstour

  • Hallo Leute


    Habe gestern ,bei einer Tour das Motorrad meines Mannes betriebsuntauglich
    gefahren :ka: :depri: Gaszug gerissen(Öffnerzug) .Da die andern erst ab April laufen werde ich morgen
    mit meinem Schlechtwettergerät kommen. :whistling: :whistling:
    Wehe Ihr Hübschen ,wehe es lacht mich einer aus =) =) :lol: oder lästert über mich :tusch: :tusch: . :auslach:
    Brauch jetzt viel :streich: :streich: .
    Freue mich schon auf morgen :wink2: :wink3: :thumbsup:



    Grüsse Denise :thumbsup: :whistling: :whistling:

  • Nee, auslachen is nicht, dafür sind andere zuständig 8)


    Wir freuen uns auch schon auf morgen :wink2:

  • Ich den das ich auch dabei bin und hoffe das mein Moped dieses mal keine Probleme macht.
    Bei der letzten Tour schon 2 Std. auf den Adac gewartet. :depri:
    Ich komme dann mit dem Ths7.


    Bis morgen dann. :thumbup:

  • Morgen zusammen,


    könnte ich noch eine absolute Fahranfängerin mitbringen? Ich will Euch nicht ausbremsen. Sagt bescheid.


    Die Tour würde mich sicherlich interessieren da ich dort noch nicht viel unterwegs war.


    @ Peter, wenn alle einverstanden sind wo können wir uns treffen?


    LG
    Rico

    Du sollst entweder Gas geben oder bremsen, aber niemals sollst du rollen.


    Allzeit gute Fahrt. :wink2:


  • @ Peter, wenn alle einverstanden sind wo können wir uns treffen?


    Moin Rico,


    ich persönlich habe nichts gegen eine Fahranfängerin (waren wir ja alle mal gewesen), aber ich überlasse diese Entscheidung Denise, die diese Tour ja eingeläutet hat.


    Treffpunkt ist, wie schon geschrieben, 13:15 Uhr auf dem Parkplatz zwischen Webenheim und Einöd.


    Berti (Gitbert) mit Sozia kommt auch mit.

  • Gestern die Tour mit Uli war als reine Anfängertour ausgeschrieben. Die Anfänger sind brav hinter Uli her und der Rest der Gruppe fuhr nach dem letzten Neuling den belgischen Kreisel. Wir waren flott unterwegs. Sicher war das Gesamttempo etwas geringer als bei ner Tour nur mit alten Hasen und vor der ein oder anderen Spitzkehre wurde etwas stärker gebremst. Aber wir alle hatten trotzdem unseren Spaß. Die Alten konnten Abstand halten und ihren Stil fahren und die Jungen fühlten sich direkt hinter Uli wohl.


  • Und ,dass es nicht zu schnell wird sorgt schon Bauartbedingt mein
    fahrbarer Untersatz.


    Okay........jetzt werd ich langsam doch neugierig :lol:
    Ich hab da irgend etwas von MTB gelesen :tongue:

  • Alles rück marsch marsch. Meine liebe hat jetzt panik.


    Ich fahre jetzt mit ihr alleine. Ich wünsche allen ein schöne Tour.


    LG
    Rico

    Du sollst entweder Gas geben oder bremsen, aber niemals sollst du rollen.


    Allzeit gute Fahrt. :wink2:

  • kann aus privaten gründen heute Mittag nicht weg. Wünsche euch eine schöne Tour

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Genau, wir sind doch alle lieb und zusammen macht es doch eh am Meisten Spaß. Wir nehmen auf alle Rücksicht und sind keinem böse. Und wenn die Gute direkt hinter dem Führenden fährt, kann sie sich 1. nicht verfahren (also keine Panik wegen dem Kreisel), muss 2. niemandem hinterher hetzen und 3. schirmen die Hintermänner sie vor potentiell bedrohlichen Verkehrsteilnehmern ab. Und schämen muss sich nun wirklich niemand. Wenn ich dran denke, wie ich meine erste Tour gegurkt habe... :rolleyes:

  • .......Überlegt es Euch nochmal.


    genau ;( ............


    ........und der Vollstrecker ist auch nedd dabei :lol:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von pewag ()

  • Auch wieder glücklich zu hause. :thumbsup:
    Der Roller war scho recht flott.
    Aber das mit den Rücklichtern an der Benelli war doch keine Täuschung.
    Die Flackern wie sau. Sieht aus als ob die Bremslichter ab und an sonst wo 12V bekämmen.


    Strecke war auch schön. Gerne wieder. 8)

  • Teil zwei der Truppe ist auch wieder zuhause eingetrudelt ;)


    Zweierlei Danksagungen........
    ......zum einen an Denise für die Gaudi, die schon auf dem Parkplatz angefangen hat.
    War super lustig mit euch und der Spaßfaktor war eindeutig hoch.
    Nur war mir zum einen das Tempo doch etwas zu langsam, zu anderen muss ich ganz ehrlich gestehen das mir die Strecke
    nicht so zugesagt hat.
    Die Pfalz hat so amokgeile Strecken, warum nur Hauptstraßen und von einer Stadt in die nächste??
    Denise.....das üben wir noch :lol:


    ....zum anderen möchte ich mich bei Heiko und Karin bedanken die Teil zwei der Strecke geführt haben.
    Das war vom Tempo und der Route schon eher mein Ding :top:


    Alles in allem war es ein saugeiler Sonntag :lol:


    VG
    Peter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von pewag ()