Sonntagstour

  • Buon giorno :thumbsup:


    Mein Männle und ich werden am Sonntag ne Tour Richtung Vorderpfalz unternehmen.
    Start ist von uns zuhause grobe Richtung Kl ,Eisenberg Rast auf Burg Altleiningen zurück
    über Bad Dürkheim und dann nach Zeitgefühl .Fahrstil je nach bedarf.. :top:
    Wenn jemand Bock auf mitfahren hat soll wegen Treffpunkt bescheid geben. :tusch:
    Werden gegen ca.13.30 losdüsen. :denk2:


    Salute Denise ;) :)

  • Hi Denise,


    würde uns interessieren (mich und Sozia). :wink3:


    kurze Frage, da Du Eisenberg geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass es eher HIN durchs "Kuseler Land" geht und rück durch den Pfälzer Wald?


    An was für eine Streckenlänge habt Ihr denn so gedacht, falls Ihr uns mitnehmen würdet?


    LG
    Heiko

  • Hallo Heiko


    Die Tour geht durch Kl, Richtung Kirchheimbolanden dann rechts nach
    Alsenborn durch ? und ? und ? usw. auf die Burg Altleiningen auf ein Colaweizen :top: :wink3:
    dann über Dürkheim irgend eine Richtung( soweit der Tank uns trägt :thumbsup: :thumbsup: ).
    nach hause.Also nur durch de Pälzerwald.
    Sind ca.170 km.Du und Deine Sozia sind bei der Tour gerne gesehen. :wink2: :wink1:



    Grüsse Denise ;) ;)

  • Für diese Tour wäre ich mit meiner Sozia auch interessiert.
    Die Kante kenne ich noch nicht so gut, von daher würde ich mich freuen wenn das klappt. :top:

  • ich würde auch gern mit, mal sehen vielleicht klappt es ja

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Also wir sind dabei!


    Wo könnten Wir uns denn treffen Denise??


    Bin aus Blieskastel


    LG
    Heiko


    edit: (immer vorrausgesetzt, dass mein Töff Töff anspringt... ich hät da so ein klitze kleines Problemchen mit dem Strom... aber ich hängs extra am Samstag abend noch mal an die Ladestation... :aufgeb: )

  • Dann werde ich auch zu dieser Zeit mit meiner Sozia an diesem Parkplatz sein.........wenn's recht ist 8)

  • Hallo Nomad !


    Wie es der Name schon sagt ,Nomaden sind ein rastloses Volk und immer unterwegs.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.Ausserdem fängt der Sommer erst an und es wird
    sich schon nochmal die Gelegenheit für eine schöne Tour geben. ;-) ;-))




    Hallo Pewag !


    Natürlich ist es uns recht wenn Du und deine Sozia mitdüsen wollen. ;-)
    Also bis am Sonntag.




    Grüsse Denise ;-) ;-)

  • Komme wenn nichts mehr passiert auch um 13:15 an den Parkplatz. Wenn ich nicht pünktlich bin nicht warten.
    Bei mir kommt ab und an mal ganz kurzfristig dazwischen (Peter weiss was ich meine)

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen


  • Bei mir kommt ab und an mal ganz kurzfristig dazwischen (Peter weiss was ich meine)


    Schon........aber deinen Eisprung hattest Du letzte Woche........was soll jetzt noch passieren?? :lol:

  • aber ich freu mich schon auf die nächste Tour

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen



  • Hi Denise,


    ist gebongt! Da ich aus Webenheim bin, bin ich in ca 2 Minuten dort... -.-


    Also 13:15 auf dem Parkplattz am "Wattweilertälchen"....


    Bis am Sonntag.. Wir freuen uns...


    LG
    Heiko

  • lach..


    wollte ich auch gerade schreiben!


    Bitte dran denken!!



    "Zeitumstellung auf Sommerzeit
    30. März 2014 in Deutschland


    Am 30. März 2014 wird die Uhr um eine Stunde vorgestellt und damit von Winter- auf Sommerzeit. Die Zeitumstellung findet nachts um 2:00 Uhr statt."
    :kerz:


  • Am 30. März 2014 wird die Uhr um eine Stunde vorgestellt und damit von Winter- auf Sommerzeit. Die Zeitumstellung findet nachts um 2:00 Uhr statt."
    :kerz:


    Danke, für die Info :top:
    Dank einer Handvoll Funkuhren sollte es zwar kein Problem sein, aber man hat je bekanntlich schon Pferde :brech: sehen