Am Vaddadaach in die Palz

  • Ja he,he solche Kurven sind doch am scheensten!


    Ach übrigens, war noch zu meinem privaten Abschluss der Tour im Cafe Stormwind bei Marcel. Dort habe ich Siggi getroffen, er hat uns wie bei Saarlänner üblich um 12.00 Uhr zum Mittagessen erwartet. Durch den Kaffetrinkeranhaltepunkt haben wir ihn um 10 Minuten in (wie hieß das noch gleich) Beckenhof verpasst!


    Gruß Jürgen

  • Zur schönsten Kurve:
    Augen auf im Straßenverkehr. Ich hatte den entgegenkommenden PKW im Visier und das was ihr geshen habt, gar nicht gesehen. Ihr müsst konzentrierter fahren :no:

  • Ich habe anzubieten...


    einen Nierengurt.
    Der Gurt gehört nicht Kurt, das habe ich schon erfahren. ( nix mit, " hier kommt Kurt, ohne Hemd und ohne Gurt )


    Wer hat den am Vaddadaach im Clubheim liegen lassen??
    Bitte melden.

  • Armin, als das Lied aufkam , hats mich genervt, von überall her hab ichs gehört. Mittlerweile aber (immerhin so 30 Jahre Abstand) gefällts mir sogar.
    Aber es heißt:
    Hier kommt Kurt, hier kommt Kurt,
    ohne Helm und ohne Gurt einfach Kurt,
    der nicht quengelt und nicht murrt.


    Mit nem Hemd werdet ihr mich nur noch sehen, wenn eine besondere Heirat ansteht, dann trag ich Hemd und Schleife (NIEMALS NIEEE Schlips).


    Für die paar Wenigen, die die 30 noch nicht erreicht haben: hier

  • Armin, als das Lied aufkam , hats mich genervt, von überall her hab ichs gehört. Mittlerweile aber (immerhin so 30 Jahre Abstand) gefällts mir sogar.



    He, he, das kenn ich irgendwie....mein Nachname ist Theobald (deswegen mein Nickname) in den Siebzigern gabs mal ne Vicky, die wollte unbedingt mit Theo nach Polen (in das Städtchen Lodz) fahren, da wars in der Schule echt ätzend.......ich hasse dieses Lied immer noch!


    Gruß Jürgen