"Frau Bobbybaer- Einführungstour" am Pfingstmontag

  • also ich Fahr ab un zu mo beim Udo vorbei nur isser dann immer uff de Schaff :D
    die Leut gugge aber trotzdem so komisch als würd glei e Mischtgawwel fliehe lerne.

  • @Chris:
    du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Ostertaler Ausschet und Schattertriesch kennt? Ne, ich bin in Nunkirchen älter geworden (weil groß und erwachsen kann man nicht unbedingt behaupten). Aber dafür kenne ich aber auch Mauschbach, noch bevor ich nach Fürth gezogen bin und noch bevor es die Werbung gab.

  • So, ich lege jetzt die restlichen 10% meiner Zusage bei.
    Aber Udo, wenn wir bei deinen Nachbarn vorfahren, werden die sich bestimmt vor Angst in die Hose machen, wenn sie uns schrecklichen Berserker sehen. Ich glaube eher, die werden das Mandelbachertalaltersheim anrufen und denen einen Tipp geben, wo sie ihre Insassen wieder aufgabeln können.

  • He He Kurt!!!!!


    Wir lassen natürlich den Helm und die Klamotten an :boes: , wenn die Nachbarn mit den Mischtgawweln kommen! :zwille:


    Außerdem scheinen die kleinen Ortschaften im Saarland ein Thema zu sein..... wer kennt denn das saarländische Vogelsbüsch oder Zollstock?


    Gruß Jürgen

  • Zollstock kenn eisch. Hann bestimmt 30 in de Garage leie... :lol: :lol:
    Ne, im Ernst. Ich bin da schon irwann mal durchgebraust. Fragt mich aber nich mehr wo das nun genau war.... :ka:


  • Treffen: 10:30-10:45 hier bei uns vor der Haustür. Die Ollen hier wolln jo a mol was zum gugge hann. :lol: :lol:
    Abfahrt: 11 Uhr

  • Hat sich umtaufen lassen auf den coolen Ahab... :lol: :lol:


    Kommst du mit oder nich, Rene??

  • Hascht du aach e Aschenbecher vor da Dier?
    Vielleicht werfe die aach met fresche Eier?
    Es gett nix iwer fresche Eier.
    Vielleicht hängt jo noch e Hinkel draan.


    Joo, ich wäß, ich denke nur nommo ans Esse. :aetsch: