15.06.- Fahrt zum "Lac de Madine"-gemütlich!

  • die genaue Ursache ist im Nachhinein auch egal. Wird irgendwas auf der Straße gelegen haben. Hattest ja noch einigermaßen Glück im Unglück.
    Weißt Du schon was mit Deiner Kiste ist?

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Tacho im eimer, Tank hat nen loch vom Lenker und Nen Schmierstoff ist ausgelaufen. Ist mal stand der Dinge von denen, die die Maschine zu mir heimgebracht haben.

  • Das hört sich nicht sonderlich gut an. Aber die Hauptsache ist, dass Du noch auf deinen Beinen stehen kannst. Blech kann man flicken oder ersetzen.

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Klar. Habe erstmal die Maschine begutachtet und dann mal nach nem Spaziergänger gerufen, der dann de rtw gerufen hat. Also alles in allem nur blech kaputt und mit nem blauen Auge davon gekommen. :krank1:

  • habe und hatte vor allem im Winter wenn ich auf den ganz kleinen Nebenstraßen in Frankreich alleine Unterwegs war oft ein schlechtes Gefühl. Das man sich nicht mehr selbst helfen kann geht schnell und wenn dann niemand vorbei kommt wird es schnell eng.

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Wir sind auch wieder zuhause.


    Es war eine gemütliche, aber lustige Tour.
    Den Sprit den ich tagsüber gespart habe, habe ich zwischen Blieskastel und IGB wieder verbraten :lol:
    Ich hatte das doch nochmal gebraucht =)
    Der Abschluss war der Hammer, ich hatte es richtig im Magen vor lachen (Frank, Du könntest damit Geld verdienen)


    Besonders beeindruckt war ich, als Udo das beim Erste-Hilfe-Kurs gesammelte wissen in die Tat umsetzen konnte und der Frau den Arm wieder angeflickt hat.
    Das war eine reife Leistung :top: :krank1:


  • Hi, habe die Anfahrt mit einer Abfahrt ins Krankenhaus beendet. Werde die Weste sobald mein Moped und ich wieder fit sind abholen kommen, sie ist ja bei euch in guten Händen.
    Gruß Piet__


    Ach Du scheiße 8|
    das tut mir leid. Du hattees wirklich glück im Unglück.
    Gute Besserung und das Du bald wieder dabei sein kannst

  • Besonders beeindruckt war ich, als Udo das beim Erste-Hilfe-Kurs gesammelte wissen in die Tat umsetzen konnte und der Frau den arm wieder angeflickt hat.

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Klasse gemacht!

  • @ Piet, das tut mir echt leid. Ich wünsche dir schnelle Genesung.
    @ Pewag, ganz so schlimm hat es sie ja nun nicht erwischt. Aber sie hatte doch den Ellenbogen bis auf den Knochen durch und hat bei meinen magischen Händen stillgehalten wie ein Lämmchen^^
    Habe gar nicht gesehen, das du das noch mit fotografiert hast??
    Vielen Dank an Peter als Besen und der Truppe fürs mitkommen. Der Abschluss war echt die Krönung. Gibt wenige Leute, die so gut Witze erzählen können das man Heulkrämpfe bekommt.


    Sau gut :lol: :lol: :lol:

  • Udo Du machst mich fertig! Hattest doch erst letzten Sonntag eine Patientin. Das wird langsam zur Gewohnheit.


    Wollte ja erst schreiben, jedes mal legt sich für Dich eine Dame hin, aber das wäre natürlich grenzwertig

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Peter hat mir grad bestätigt, dass wir uns in Saargemünd begegnet sind.


    Aber mit Unfällen war heute wohl echt was los. Wir hatten in unserer Gruppe auch einen Ausrutscher. Natürlich 5 km vor der Haustür.

  • Ich kann ja auch nix dafür, das sich die Damen immer mir zu Füßen legen, aber ich bin froh ihr gut und richtig geholfen zu haben, anstatt das da dran rumgepfuscht wird. Sie war recht dankbar, auch wenn ich es nicht verstanden habe.

  • Peter hat mir grad bestätigt, dass wir uns in Saargemünd begegnet sind.


    Aber mit Unfällen war heute wohl echt was los. Wir hatten in unserer Gruppe auch einen Ausrutscher. Natürlich 5 km vor der Haustür.


    wen hat es bei euch erwischt? Bin langsam froh das ich heute keine Zeit hatte.

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Es war eine Französin, die beim Gassi gehen mit ihrem riesen Vieh an einem Steg sich mit Flip- Flop's abgelegt hat. Als Fußgänger schon echt heftige Wunden.
    Mein Erste Hilfe Päckchen ist total leer jetzt. Muss es komplett neu bestücken zur nächsten Fahrt :krank:

  • Es war eine Französin, die beim Gassi gehen mit ihrem riesen Vieh an einem Steg sich mit Flip- Flop's abgelegt hat. Als Fußgänger schon echt heftige Wunden.
    Mein EWrste Hilfe Päckchen ist
    total leer jetzt. Muss es komplett neu bestücken zur nächsten Fahrt :krank:


    ja das sah heftig aus.

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Eine Bandit hat sich vor dem Kreisel gelegt. Kollege 1 fuhr vor, Kollege 2 war etwas dicht hinten dran. 1 musste bremsen, weil eine Dose heran geschossen kam. 2 meinte 1 würde fahren und hat dann vor Schreck die Maschine nach rechts gelegt. Er hat nur ein paar Prellungen und die Maschine ein paar Kratzer.