15.06.- Fahrt zum "Lac de Madine"-gemütlich!

  • Gemütliche Tour zum "Lac de Madine" am Sonntag 15.06.2014.
    Es sind etwa 150km ein Weg.
    Temperaturen sind nur 21 Grad für Sonntag gemeldet!!
    Abfahrt ist die Shell in Brebach/Fechingen um 10:00 Uhr.
    Vieleicht können wir vorher gemeinsam in der Barbarossa Bäckerei 100m weiter rechts frühstücken? Treffen wäre dann 9:00 Uhr. Dann haben wir auch genügend Zeit.



    1.) Bobbybaer (Solo)
    2.) pewag+ Birgit ( unter Vorbehalt)
    3.) Wackworld
    4.) Anke69
    5.) Frank mit :blond:
    6.midnight mit Anhängsel

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von bobbybaer ()

  • Ich sage mal unter Vorbehalt für Birgit und mich zu, das letzte Wort hat jedoch mein Arbeitgeber. :ka:
    Wenn ich Sonntag frei hab, simma dabei.
    Wir wären dann um 8 Uhr an der Barbarossa

  • Ey, ab wann könntest du denn? 10 Uhr ist ja auch noch völlig ausreichend.
    Dann penn ich auch ne Stunde länger wenn ich das kann... :sofa:

  • Lust nach der letzten Tour ganz bestimmt, kann aber leider nicht, weil meine Freundin, die die ganze Woche weg war, am Sonntag wieder nach Hause kommt.


    Schade ... (also dass ich nicht mitfahren kann, nicht, dass sie wieder heim kommt =) )

  • Verdammt reizvoll
    Hab Lust und Zeit :) jedoch weiß ich nicht, ob ich am Sonntag früh fit bin, da ich am Samstag Abend auf die Piste gehe :D
    Wenn, dann kurzfristig. Schau ma mal...

  • Duuu Scherzkeks!
    Ich misch mich Samstag Abend mal unters Volk. In Bexbach ist City-Fest angesagt ;)

  • 1.) Bobbybaer (Solo)


    2.) pewag+ Birgit ( unter Vorbehalt)


    3.) Wackworld
    4.) Anke69


    Müßt Euch nur noch auf ne Uhrzeit festlegen :) :dafuer:

  • Hallo ihr da melde mich mal unter Vorbehalt an weiß noch nicht ob ich arbeite das erfahre i h erst am Samstag 10 Uhr wäre aber besser aber holt auf mich keine Rücksicht da ich no h nicht weiß ob i h Arbeit en muss ach so noch was ist dir Tour Trittbretter geeignet :denk2: :denk2: lg frank

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von midnight ()

  • Tja das wäre auch ne Option für mich.. :P ..kann aber noch nicht fest zusagen. ;( ...das entscheidet sich bei mir ganz kurzfristig.


    Also momentan liegt die Zusagequote bei ca. 70%. :top:

  • Mei liewa Mann. Da sitzt man mal ein Tag nicht vorm Rechner und dann das :D
    Wäre unter vorbehalt dabei. Der See liegt ja ganz schön und die Strecke dahin sieht auf jeden Fall mal ganz gut aus.

  • Mei liewa Mann. Da sitzt man mal ein Tag nicht vorm Rechner und dann das :D
    Wäre unter vorbehalt dabei. Der See liegt ja ganz schön und die Strecke dahin sieht auf jeden Fall mal ganz gut aus.

    Siehste....wer bremst, verliert. Immer schön dran bleiben. Sonst verpaßt Du was :brows:

  • Das stimmt ;) . Aber bei muß ich immer das Scrollrad bremsen. Ihr schreibt ja mehr wie dpa im rss feed :D