Gottesdienst

  • :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: hallo ihr da drausen habe mal ne frage würdre gerne bei uns in ludweiler einen bikergottesdienst veranstalten mit anschliesender moped segnung
    unser pastor würde da voll mitmachen und findet die idee super kaffee und kuchen durch die pfadfinder im ort würde ich auch noch hinbekommen .nur mal so ne umfrage ob das interresse besteht da mitzumachen das hinzubekommen ist kein akt würde das dann auch organiesieren im vorraus vielen dank für eure rückmeldungen
    lg frank :wink3: :wink3: :wink3: :wink3: :wink3: :wink3: :wink3: :wink3:


    :engl2: :engl2: :engl2: :engl3: :engl3: :engl3: :engl3: :engl3: :engl3: :engl2: :engl2: :engl2:

  • Falls du einen Schamanen auftreiben kannst, der komische Sachen murmelt und ein Eichhörnchen opfert um mehr Grip am Hinterrad zu beschwören, wär ich dabei.
    Ansonsten eher nicht.

    ^^
    Nichts ist unmöööglich! :denk1:

  • Ich habe schon den Beistand in Neunkirchen für mich, mein Möp und meine Frau abgeholt.
    Genau in der Reihenfolge.... :lol: :lol: :lol:

  • Ich war auch in Neunkirchen - da gefällt mir besonders ,dass an der ev.Kirche ein oekumenischer Gottesdienst stattfindet - wenn dort also


    an einer kath.Kirche ein oekumenischer Gottesdienst stattfindet, bin ich dabei .


    Im Klartext : wenn das eine katholische Veranstaltung wird,fühle ich mich ausgegrenzt ----: WIR sind die Kirche und müssen das zeigen !


    ..mit einem frohen " Grüß' Gott " Schorsch ( ja, ich bin bekennender Schwabe ) :aufgeb:

  • :wink3:


    warum net....Kann auch noch einen mehr geben


    Neunkirchen ist ein Klassiker.
    Aßweiler war dieses Jahr das erste Mal und schon super besucht. War auch keine rein katholische Veranstaltung, alle waren eingeladen.
    St. Ingbert fällt dieses Jahr aus :ka:


    aber täusch dich net, brauchst e haufe Platz wenn nur e paar Mopets komme


    walter

    man ist nie zu alt etwas unsinniges zu tun :)