Fußball WM Spiele schauen

  • Jo, das glaawisch!

    Habe ich schon erwähnt, dass es sich um ein Koberind handelt, du Reisliesel........? :aufgeb:
    Auf Kohklehydrate achten, aber dann 5 Hackschnittcha essen :streich: :no:

  • Jo, das glaawisch!

    Habe ich schon erwähnt, dass es sich um ein Koberind handelt, du Reisliesel........? :aufgeb:
    Auf Kohklehydrate achten, aber dann 5 Hackschnittcha essen :streich: :no:[/quote


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :aufgeb:

  • @Armin: Reisliesel????? Na warte! :gewalt:
    Hackschnittscha sinn was ganz anneres als Nuddele! Die vertrahn isch jo.


    @Henning
    Lach net! :pfanne:

  • Wann gibts dann eigentlisch Esse? Ich kumme direkt no de Awet, do han isch Hunger. :ess1:

  • [quote='Kawalier','index.php?page=Thread&postID=214660#post214660']Wann gibts dann eigentlisch Esse? Ich kumme direkt no de Awet, do han isch Hunger.[/quote] Die Hackschnittcher hat er direkt fertig awwer die Bolognese sooos dauert e bissje länger weil es Katzehackfleisch so zäh iss !! :aufgeb: :aufgeb:
  • Vermutlich hätte ich mir eine Voranmeldung um diese Zeit auch schenken können, aber ging nicht früher :sorry: . Als kurz und knapp, wir kommen dann auch (Charlie und Gauboy).- Siggi,
    -Birgit
    -Freundin von Birgit (1x Spaghetti Bolognese)
    - Marko,
    - Ralph --------------( 1x Spaghetti Bolognese)
    - Gitti ---------------(1x Spaghetti Bolognese)
    - Schoni------------ (1x Spaghetti Bolognese)


    - Bertha------------ (1x Spaghetti Bolognese) :top:


    - Rockefeller -----(1x Spaghetti Bolognese) :top:
    -Udo ----------------( Spaghetti Bolognese
    -Claudia------------ ( Spaghetti Bolognese
    -Bella ---------------( Reis Bolognese)
    -Schorsch ---------( Spaghetti Bolognes)
    - Charlie
    .............(Spaghetti Bolognese, falls noch mögich)
    - Gauboy...........(Spaghetti Bolognese, falls Charlie nicht die letzte Nudel bekommt)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Charlie ()

  • Es war ein schöner (und für Deutschland erfolgreicher) Fußballabend. Hat riesig Spaß gemacht, mit Euch zusammen das Spiel zu erleben!


    @Armin: Gudd gekocht! Wie immer halt!


    Freu mich schon auf Dienstag!

  • Tja Leute, wie soll ich sagen.....
    nehmt mal genug Klopapier Morgen mit.
    Wer ohne mich fährt, muss wenigstens gelegentlich an mich denken.
    Das Mittelchen in der Bolognesesoße wirkt ab 9 Uhr.
    Viel Spass. :wink3: :weg:

  • Armin! Du bist böse! :no:
    Ich sag´s Dir nicht gern, aber das Niederschlagsradar sieht derzeit total trocken aus!


    Das nächste Mal bist Du wieder mit dabei!


    Bis dahin, viel Spaß mit Deinem Geburtstag! :P

  • Also, wo fange ich an mmmmh 1. Essen war, erwartungsgemäß, sehr gut :top: :top: ( was war das eigentlich ? ) :aufgeb: 2. Die Franzosen haben enttäuscht :( 3. Die Gesellschaft war einfach spitze :top: :top: :tratsch1: :tratsch: Fazit: ein wieder einmal absolut gelungener Abend :top: :top: :top:
  • Armin! Du bist böse! :no:
    Ich sag´s Dir nicht gern, aber das Niederschlagsradar sieht derzeit total trocken aus!


    Das nächste Mal bist Du wieder mit dabei!


    Bis dahin, viel Spaß mit Deinem Geburtstag! :P



    Wenn Armin so richtig böse wäre, würde er das Mittel erst um 12 Uhr wirken lassen. Aber Isabell, woher nimmst du deinen Optimismus, der Trockenheit? Ich weiß nicht genau, in welche Ecke ihr düst, aber in meinem Zielgebiet solls ab 14 Uhr bischen feuchter werden

  • Armin! Du bist böse! :no:
    Ich sag´s Dir nicht gern, aber das Niederschlagsradar sieht derzeit total trocken aus!


    Das nächste Mal bist Du wieder mit dabei!


    Bis dahin, viel Spaß mit Deinem Geburtstag! :P


    Neee, bin nicht böse :baby:


    Mein Niederschlagsradar ist mein Fenster und das sagt :regen: :regen: :regen:
    Kann sich aber im BlackForest ändern.
    Ich wünsche Euch natürlich nur :sonne1: :sonne1: :sonne1:


    Wenns noch mein Geburtstag wäre !
    Trotzdem Danke


    Zum Fußballabend ist nichts neues zu sagen.
    Wie immer, sehr schön mit Euch :top:

  • [quote='Charlie','index.php?page=Thread&postID=214729#post214729']Stimmt, also bis Dienstag ... könnte das letzte Mal sein, die Chance muss genutzt werden[/quote] Nee, es gibt immer einen Grund für ein gemütliches Zusammensein und Armin`s Küche darf ja auch keinen Staub ansetzten sonst schmecken die Hackis nicht mehr :wink1: oder ?
  • Genau so isses :)
    Bin am Dienstag auch wieder mit von Partie und auch nach der WM wird sich immer wieder mal nen Grund finden, in fröhlicher Runde bei Armin im Clubheim zu sitzen und rum zu palavern. Schon alleine wegen der Hackschnittcha! :D