Fußball WM Spiele schauen

  • Halbfinale steht an und ich weiß noch nicht, wer alles am Dienstag kommen will.
    Muss mich ja wegen dem Essen richten.
    Da das Spiel wieder etwas später ist, schlage ich vor, dass es entweder Frikadellen, oder Fleischkäsweck gibt.
    Kommt auf die Zahl der Teilnehmer an.
    Soll ich wieder Hackschnittcha machen????
    Bitte hier eintragen.

  • Also wir kommen mal, Mautz und ich, wie immer :) , :trink1: :prost: :tanz: :tanz3: :ess1: :fest2: :brech: :krank: :krank4: :sofa: 1. Schoni Hackschnittche 2. Mautz Hackschnittche 3.
  • :wink1: ich auch ich auch :D
    Und was das Essen anbelangt, hätt ich gerne wenn möglich e Hackschnittche unn e Flääschkäsweck
    Ich freu mich auf Euch

  • :wink1: ich auch ich auch :D
    Und was das Essen anbelangt, hätt ich gerne wenn möglich e Hackschnittche unn e Flääschkäsweck
    Ich freu mich auf Euch


    Das mit dem Fleischkäs müssen wir noch abwarten,
    bis sich mehrere dafür melden. Muss ja mindestens einen Kilo von dem Brät kaufen.( also für 20 Personen :weg: )

  • tja, könnteste nicht so gut kochen, hätteste nicht so viel Arbeit ;)
    And now you have the salad :D
    Bin gespannt, welcher Hund für das Brät nun dafür in Frage kommt :lol:

  • Ei jo klar binn isch aach debei! Ähn odder zwei Hackschnittscha unn e Frikadell hätt isch gere.

  • kann ma mache nix, muss ma gugge zu...
    Ich seh es mal so, Marko. Dann hamma e paar Hackschnittcha mehr :ironie: ;)
    Wünsche dir auch ohne uns nen interessanten Abend!

  • Wow, war das ein Spiel! So viele Tore!


    Auch wenn die Runde heute klein war, so war es dennoch schön, gemeinsam diesen Erfolg zu erleben.


    Wenn sich genug Interessierte finden, macht Armin am Sonntag für uns auf!


    P.S.: Hab´ munkeln hören, es gäbe Brasilianischen Rahmbraten.

  • Die Brasilianer sind alle sauer,
    also........brasilianischer Sauerbraten :aufgeb:


    Also, wie Bella schon erwähnte, ich mach am Sonntag für das Finalspiel das Clubheim auf.
    Was es zu essen gibt, weiß ich noch nicht.
    Spiel ist um 21 Uhr, was kann man so spät essen?
    Ich glaube, ich mach Nudelauflauf ?( :ka:
    Macht mal Vorschläge

  • Niederländer zum Deutschen: Heute spielen wir gegen Argentinien
    Deutscher zum Niederländer: Welch Zufall, gegen die spielen wir am Sonntag auch!
    ;)

  • Hallo , es war in der Tat wieder ein toller Abend, wenn auch in kleiner Runde aber mit großen Frikadellen und Hacki`s und dann noch dieses Fußballspiel unserer WM Jungs, wer hätte das gedacht ? :top: :top: So und am Sonntag bin ich logischerweise auch dabei ( Mautz unter Vorbehalt ), das Essen mmmmh muß ja nix so großes sein, vieleicht Currywurst ? aber auf jeden Fall Hacki`s :wink3: