Fußball WM Spiele schauen


  • Ich glaab net dass du das wirklich willst, das dut ganz scheen weh , wenn die Schnecke durch de Wolf gedräht wird 8) :D

    Also ehrlich, da senn doch wirklich SCHNECKEN gemennt, unsere Schneckcha durch den Wolf zu drehen..... datt gett gaah net ! :no: ! :no: !!

  • Da muss ich jetzt aber mal auch einen Kommentar dazu ablassen: es hat sicherlich einen Grund, warum Noah so lang an der Pforte zur Arche gewartet hat, bis die Schnecken drin waren. Wobei ich mir eher gewünscht hätte, dass er mit nem Schlappen die verdammten Steckmücken erschlagen hätte, damals waren es nur zwei.


    ÜBrigengs: Laien haben die Arche Noah gebaut, Profis die Titanic.


    Zurück zu den Schnecken:
    die Schneckchen mit den Häuschen findet jeder süß, aber nicht die Nacktschnecken.


    Bierfalle: funktioniert super und der Nachbar freut sich, denn damit bewegst du die Schnecken, vom Nachbargrundstück in dein eigenes zu kommen.


    Salz: Also das geht ja gar nicht. kauf dir chinesische Laufenten, die fressen liebend gerne Nacktschnecken. Dann schaff die nohc einen Sheltie an, mit den Enten kannst du nämlich das Schafehüten trainieren. Und wenns soweit ist, gibts Entenbraten (KEINE HUNDEFRIKADELLEN). Und somit ist die Nahrungskette wieder in Ordnung.

  • War ein Super Abend gestern. Auch wenn meine Nerven blank lagen. Egal wir haben das Ding. :top:

  • Moin Moin, ja, wir haben es geschafft, unglaublich aber wahr, Deutschland hat den Titel gewonnen, verdient gewonnen muß ich sagen nach meiner anfänglichen Skepsis, dann können wir ja nun getrost ins Jahr 2016 zur EM nach Frankreich blicken und dieses Ding auch noch fest machen. Jogis Jungs schaffen dann auch noch diese Aufgabe, oder ? So, das Wetter, na ja , reden wir nicht drüber es ist es einfach nicht wert ! Angeblich soll es ja mitte der Woche wieder sommerlich werden, das heißt der Regen wird wärmer ! In diesem Sinne allen noch eine schöne und erfolgreiche, weltmeisterliche Woche :wink3: :wink3: P.S. Ich vergaß ja beinahe die weltmeisterliche Verpflegung von unserem Sterne Koch Armin, der uns mit seiner weltmeisterlichen Gulachsuppe eine wahre Gaumenfreude beschert hat :top: :top: Danke !