Biker für Kinder am 12./13.7.

  • Ich finde das ist ne klasse Sache und werde dort mit meiner Frau und zwei Freunden mit 4 Bikes am Start sein. :thumbup:

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

  • Mal schauen, ob ich/ wir es gebacken bekommen.
    Für solch einen Zweck bin ich gerne zu haben!!

  • Meine Frau und ich sind auch auf der Intermoto immer bei denen am Stand.
    Also wir wären Sonntags nicht abgeneigt.
    Bin sowieso Sonntags oft in Wallerfangen und treffe mich mit Freunden zum fahren,
    das wäre dann ja gleich nebenan.

    die linke Hand zum Gruß Slippy


    Nehmen se de Menschen so wie se sinn, et jibt keine anderen. (Konrad Adenauer)

  • wenn ich wüsste wo das ist sag mal jemand Bescheid


    von Völklingen aus entweder Autobahn A620 Richtung Saarlouis, Abfahrt Dillingen Mitte, am Kreisel an der Eishalle auf 9 Uhr abfahren, dann geradeaus bis zu einer Rechtskurve. Im Scheitel der Kurve links nach Pachten einbiegen und dann die 2. Straße rechts.


    Ohne Autobahn über Land nach Dillingen fahren, kurz hinter McDonalds an der Ampel links fahren und dann oben auf der Brücke nicht links, sondern geradeaus nach Pachten reinfahren, dann ebenfalls 2. STraße rechts

  • B in dabei sollen wir uns alle vorher irgendwo treffen und zusammen dort einfahren oder nur treffen dort denke wenn wir alle zusammen kommen ist schöner

    Finde ich keine schlechte Idee. Fragt sich nur, wer wann z. B. sonntags da sein will.
    a) zum Frühstück
    b) zum Gottesdienst
    c) zur Ausfahrt ...


    Als Treffpunkt stelle ich mal das Café Stormwind in den Raum.

  • Finde ich keine schlechte Idee. Fragt sich nur, wer wann z. B. sonntags da sein will.
    a) zum Frühstück
    b) zum Gottesdienst
    c) zur Ausfahrt ...


    Als Treffpunkt stelle ich mal das Café Stormwind in den Raum.


    Finde deine Idee gut mit dem Treffpunkt.
    Nur zum Frühstück ist mir zu früh. Den Rest muss man schauen wie das Intresse ist. Bin da ziemlich flexibel.

  • also fangen wir mal an also treffen wäre um 11 im cafe stormwind wenn alle da sind fahre wir zusammen auf mache mal ne liste und fange an mich eizutragen damit wir einen übreblick bekommen vieviele wir dand sind


    scheiß aufs pferd der prinz kommt mit dem motorrad :rocket:
    also 11 uhr im cafe wer i8st dabei eintragen aber dalli :wink3: :wink3: :wink3: :wink3: :wink3: :wink3: :wink3: :wink3: :wink3: :wink3: :wink3:
    :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:


    1.) midnight mit anhängsel :dafuer:

  • Also hier mal das Programm;



    Na wenn man sich schon vor meiner Haustür trifft, bin ich natürlich dabei. :top: Wobei der Gottesdienst um zwölf ist und die Ausfahrt 14.00 Uhr,,,,und wenn ich ehrlich bin, mit der Institution Kirche :no: habe ich es eigentlich nicht so, aber was soll's!!!!!


    Also Liste:


    1.) midnight mit Anhängsel


    2.) Jürgen