interesse an billardabend oder kartfahren am wochenende?

  • Wieder daheim
    Wier haben es geschafft ohne GRÖSSERE verluste die eishalle wieder zu verlassen:D.
    Alles in allem wars ein supper geiler nachmittag/abend :)
    Natürlich gibt es auch bildliche beweise für die gute stimmung.Gugst du weiter unten:D


    Die gefürchtete SAARBIKER GANG pflügte sich erst mal eine schneise



    Bertha kurtz vor dem absprung zum 3 fachen rittberger :D



    Nach dem motto"haupsach gut gess,geschafft hann mir schnell" gings dann auf dem weihnachtsmarkt weiter:)
    Am ersten stand gabs erst mal DIBBELABBES.


    Weiter gings dann am 2. stand mit einem "kleinen häppchen" :D



    JOOOOOO und zum schluss darf dann nicht der nachschlag fehlen :rolleyes:




    Wie mann aus den zufriedenen gesichts ausdrücken erkennen kann hat es allen viel spass gemacht :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sniper ()

  • Ich schrei mich weg :lol:
    Snipiiiiiiiiiiiiiiiiiiii du bisch doch escht "der Kracher "
    Aber ja es war ein superschoener Abend hat wirklich viel spass gemacht
    Bertha bruderschaft hamma nedd getrunk ,awwa dodefür schwesternschaft gess ***kicher ***
    Doch doch doch alles in allem ein super gut gelungener Nachmittag/ Abend
    Nun hab ich wieder ein paar Lachfalten mehr im Gesicht :D ;)

  • schliess mich do da voll und ganz an.


    aber es wäre da noch erwähnen ;) das am letzten futterstand bertha auch noch geschäfte abgewickelt hat .
    für nächstes ja gibts an diesem stand dann berthas spezialwaffel :D auf die bin ich gespannt ;)

  • dannnnnnnnnn................passiert wad ;)
    doch war eschtv e subba scheena Nohmeddaaaach/Omend on vill Gelacht......................muß jeztz mol mei Sturzschäde pflege ;) auaaaaaaa,e Omasche von 80 es glaawisch schnella wie isch heut moije

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • Bertha solangs nedd bloo un digg wiard wirsches üwwaläwe :D
    Hasche dann känna der disch hät flesche kinnt ??? :D

  • Zitat

    Original von Flitzeentchen
    Bertha solangs nedd bloo un digg wiard wirsches üwwaläwe :D
    Hasche dann känna der disch hät flesche kinnt ??? :D



    lach,du kennscht däne Hoge von der ganz Sach :)

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • hoge loooooooooool der soll disch flesche un nedd an deinem nummanschild rumschrauwe :D:D:lol:

  • so ich muss mich doch noch schnell beschwäre denn ich war ach uffem eis wo issen do das bild ?? Heike Gernot Bescherde :D
    noher hädschd ich hät mich nedd getraut also her demit :D ;)

  • wie falle 8o ICH BIN NEDD GEFALL :O und hann ach ned dnur gess gelle ich hannse uffem eis all abgehong :aetsch:

  • lach....na hoffentlich habt ihr vorher auf dem Eis auch wirklich gut genug Kalorien abgefahren....bei dem, was ihr euch anschliessend alles reingehauen habt :D

  • schdimmt genau :D
    Man was sinn mir gerennt ,also ich hodd soooo warm kriet ,dass ich sogar im t-shirt gelaaf bin .Uns Bertha hod noch nie so geschwitzt wie geschdann owend.Es hat ach gesaat " 30 ° uffem mopped wär drägg degesche es hat rischdisch gekläbt und war ganz aussa atem ( de stripp hat kaum änna mitkriet ***sfg**** )
    un wemma das nun känna klawe will ,es gäbbt do ach billa devon
    Heike Gernot rücken mol dir billa raus sonschd glabt uns dass känna :O :D =)

  • lach divi das ist gut nachher hätte mir das keiner geglaubt looooool
    schade dass die anderen nix geworden sind
    auch die nicht wo ich mich warm gelaufen hatte lachhhhhh :D