Erfreuliche Statistik

  • Ich habe mich mal etwas schlau gemacht und einige Daten gesammelt und daraus mal eine kleine Statistik erstellt.
    Wenn man sich die Daten so ansieht sieht es für unser geliebtes Hobby vielleicht gar nicht mal so schlecht aus.
    Vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen hier im Forum. Die Statistik habe ich als Bild Datei im PNG Format angehängt.

  • Noch erfreulicher ist, das immer mehr Zöpfe aus den Helmen rausschauen. Die Frauenquote muss deutlich höher geworden sein in den letzten Jahren!! :top: :top:

  • Noch erfreulicher ist, das immer mehr Zöpfe aus den Helmen rausschauen. Die Frauenquote muss deutlich höher geworden sein in den letzten Jahren!! :top: :top:


    Wenn da ein Zopf rausschaut muß ja nicht zwangsläufig ne Frau drunter stecken........ :D

  • In der Tat, Frank!
    Aber die Form des Körpers lässt doch oft drauf schließen, dass es tatsächlich Mädels sind..... :lol: :lol:

  • In der Tat, Frank!
    Aber die Form des Körpers lässt doch oft drauf schließen, dass es tatsächlich Mädels sind..... :lol: :lol:

    Das hoffe ich auch jedes Mal, wurd aber schon bööööse überrascht :denk: ?( =)

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."