Burg Landeck- Tour- Sonntag, 19.04

  • Hallo Motorradgemeinde.
    Ich würde gerne mal morgen zur Burg Landeck fahren. Die Tour ist von Pewag und hat eine Streckenlänge von 260 km. Sie führt durch Frankreich über schöne Strecken bis in die Palz. Dort würde ich dann gerne bei der Burg Landeck einkehren zum Essen. Zurück gehts dann etwas ausgedehnt durch die Palz weiter zum Start-Ziel-Punkt.
    Startzeit hatte ich an 11:00 Uhr ab Fechingen Shell gedacht. Fahrzeit lt. Tyre sind 5 Std. in gemütlichem Tempo, also touristisch. Ist zwar etwas kurzfristig, aber spontane Dinge sind immer recht schön.


    Gruß bobbybaer

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von bobbybaer ()

  • Bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Die Tour war echt obergeil@ Pewag. Nur noch hier und da ne kleine Änderung dann paßt's perfekt.


    Die fahr ich auch nochmal, war halt etwas kurzfristig.

  • ----- Ich wäre gern mitgefahren - zumal ich für die Zukunft mehr für gemütliche Touren bin ...


    ....mich hat der Bericht über die Todesfälle-( zwei über 60 jährige) bei dem Privatrennen nachdenklich gemacht ...


    also- Bobbybaer - wenn Du wieder ne " Anfänger " und " altersgerechte " Tour planst - bin ich gern babei !


    Gruß mit der Linken ! schorsch :opa:

  • Jetzt wirst du wohl etwas warten müssen. Dies WE ist ja schon die Eröffnungstour und ab 08. Mai bin ich ne Woche im Urlaub.

  • Die Tour war echt obergeil@ Pewag. Nur noch hier und da ne kleine Änderung dann paßt's perfekt.


    Die fahr ich auch nochmal, war halt etwas kurzfristig.

    Super, freut mich das euch die Tour gefallen hat. :top:
    Mit den kleinen Änderungen kann ich mir denken was Du meinst........an irgend einem Punkt will dich das Gerät in den Wald lotsen.
    Diesen Bug umgeht man am besten indem man ihn einfach ignoriert, der Rider bekommt sich schnell wieder ein ;)


    Ich werde die Tour nach unserem Urlaub auch wieder fahren .