Symphonie in Twin

  • Hallo Biker(in)


    War letscht Woch bei Moto Mittrach in Homburch zu Besuch um e Tass Kaff un e Bier zu trinke. :trink1:
    Kaum trat ich in de Lade kam mir äh wohklingendes Geräusch entgeche. Ich folgte dem und fand de Ursprung in de Werkstatt vom Ralf .
    Da stand sie der Ursprung aller Supersportler und der Erzeuger der Symphonie.
    Da steht doch tatsächlich e 916er Duc uff de Hebebiehn.
    Dass ich sowas schenes noch erlewe darf. ;(
    Ich musste mir ne Ladung dieser Dröhnung um die Ohre wehe losse und nahm Platz direkt hinterm Auspuff. Ich bekam eh Gänsehaut und zitterte am ganze Körper. :D


    Der Entzug macht sich auch bei mir "Anfänger" schon bemerkbar. Mensch es wird langsam zeit , daß de Schnee veschwind un es wärmer wird.


    Schene Griese vom e Sichtiiche


    de Jürgen aus Homburg brumm brumm :race:

  • Jo es wird wirklich Zeit, ich han mir heute als schon einmal neue Reifen für die kleine Susi bestellt in der Hoffnung daß es jetzt nimmi lang dauern kann.


    Vielleicht sollte mir doch all e bisje mehr bäten , Oma hat gesagt :" Wenn nix mi geht , es bäte hat noch imma geholf " :engl1:

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • Ja, ja, das saahn ihr gutt!


    ich hab zwar im winter hin und wieder ne runde gedreht, aber seit 3 wochen steht die AT in der Garage in der Ecke ... bei den Blumen ... mit ner Decke abgedeckt ... ganz alleine ... ;(



    die sieht richtig traurig aus!!!


    Gruß
    Jörn

  • eigendlich han ich jo nix am bäte awwa ach ich han die nas so voll
    entzug stimmt genau denne han ich ach
    ich werf als en blick no owwe un hoffe uff besseres wetter awwa was passiert ?? der do owwe schickt ima meh von dem weisse kram no unne und das schlimmschde is dass das zeich leije bleibt :(