Wiedereinsteiger-/Anfängerfreundliche Tour Samstag oder Sonntag (26.09.-27.09.)?

  • Hallo Leute,


    hat jemand vielleicht Lust eine gemütliche Tour am Samstag oder Sonntag zu fahren bei der ich mit fahren könnte? Das Wetter soll ja recht schön werden.


    Würde mich freuen! :)


    Viele Grüße


    Karin

    Yesterday is History
    Tomorrow is Mystery
    Today is a Gift
    That´s why we call it
    The Present

  • Hallo Karin
    Am Samstag fahre ich eine gemütliche runde so ca 150 km :) so ab 10.00 Uhr will ich los fahren.

  • Hallo Denise,


    evtl. kann ich mich bei euch dranhängen. Wo wäre den um 13:00 Uhr der Treffpunkt ?

    gruß Peter


    ....ACH....an manchen Tagen wünsche ich mir, ich wäre noch im Kindergarten,
    im Sandkasten....ZACK....Schippe auf den Kopf, und Ruhe ist....

  • Ui, super! :D


    Ich habe vor am Sonntag eine moseltour zu machen.


    @Conny: Au ja! Mosel wäre toll! Wie lange willst Du unterwegs sein? Wann und wo? :D


    Am Samstag fahre ich eine gemütliche runde so ca 150 km :) so ab 10.00 Uhr will ich los fahren.


    @Marko: Du wohnst ja um die Ecke. :wink2: Würde gern mit. :D Wo wollen wir uns treffen?


    Ihr seid super!

    Yesterday is History
    Tomorrow is Mystery
    Today is a Gift
    That´s why we call it
    The Present

  • :wink3: Hallo Karin
    Treffpunk würde ich sagen 10.00 Uhr Merchweiler am Warsgau-Markt :) wer noch will kann sich ja anschließen
    Gruß Marko

  • Hallo,
    ne Tour ab Homburg wäre für mich auch was ....
    so für den Einstieg, Sa oder So ....
    Die schöne Frankreichtour ist mir glaub ich für den Start zu weit... oder ... :ka:
    Mein Bike steht momentan noch in zweibrücken ,
    wo und wann , wenn ich mich anschliesen darf.... :D 8)


    LG Sabrina :wink2:

    Es gibt Menschen, die sind der lebende Beweis dafür,
    dass ein komplettes Versagen des Gehirns, nicht zwangsläufig zum Tod führt!!!


    :bike: :idee: :idee: :keks:

  • :wink3: Hallo Sabrina
    Zusteigen könntest du in Blieskastel an der Aral Tankstelle.http://www.tankstelle-blieskastel.de/ so gegen 10.40 Uhr .
    Und dann fahren wir zur Kneisper Mühle nach Wallhalben , dann gibt es eine Kaffee Pause und dann geht es weiter zum Bauer Schmitt nach Weilerbach zu einem kleinen Imbiß . Anschließend fahren wir gemütlich über Zweibrücken nach Merchweiler zurück.

  • Hallo Karin,


    ich werde wahrscheinlich gegen 10.30 Uhr in Mettlach starten und ca 200-250 km fahren.
    Mit Pausen wird es später Nachmittag werden, bis wir wieder zurück sind.
    Ich fahre die Tour ab, um sie später dann geplant noch einmal zu fahren, es könnten also einige Um-und Irrwege dabei sein und dadurch auch 300 km werden :brows: .
    Die Strecke ist sehr schön und teils kurvenreich.
    Du kannst ja Bescheid geben, ob du Interesse hast, vorab mitzufahren.


    Gruß Conny


  • Buon giorno Sabrina



    Machen keine Mammuttour ,wird eher eine kleine von ca.180 km + /- ein paar km
    Kann jeder bewältigen.Wenn Du dabei sein möchtest kann man sich an der Shelltanke
    in ZW -Ernstweiler um Ca 13.20 treffen ;) ;)



    Salute Denise ;) ;)

  • So, also:


    Treffpunk würde ich sagen 10.00 Uhr Merchweiler am Warsgau-Markt :)


    Gebongt! Ich bin dann um 10 am NEZ ;)


    ich werde wahrscheinlich gegen 10.30 Uhr in Mettlach starten und ca 200-250 km fahren.


    Ui, ist mir doch etwas weit. Sorry!


    Können uns am So. 13.00 in HOM Araltanke Saarbrückerstr 100 ( Richt.Kirkel)
    treffen.Tanke ist nicht zu übersehen. :thumbup:


    Würde mich gerne anschließen und tauche dann um 13 Uhr in HOM auf. :wink2:

    Yesterday is History
    Tomorrow is Mystery
    Today is a Gift
    That´s why we call it
    The Present

  • Gebongt! Ich bin dann um 10 am NEZ ;)


    :wink2: Hallo Karin
    Super,freue mich schon auf Morgen und das wetter soll ja richtig gut werden.
    Dann bis um 10.00 Uhr am Nez :lol: :lol: für insider für alle anderen die sich anschließen möchten am Wasgau Markt in Merchweiler.


  • :wink2: Hallo Karin
    Super,freue mich schon auf Morgen und das wetter soll ja richtig gut werden.
    Dann bis um 10.00 Uhr am Nez :lol: :lol: für insider für alle anderen die sich anschließen möchten am Wasgau Markt in Merchweiler.

    Hallo Marko,
    gerne schließe ich mich samstag an 10.40 an der Aral geht klar. freu mich :thumbsup:

    :wink3: Hallo Sabrina
    Zusteigen könntest du in Blieskastel an der Aral Tankstelle.http://www.tankstelle-blieskastel.de/ so gegen 10.40 Uhr .
    Und dann fahren wir zur Kneisper Mühle nach Wallhalben , dann gibt es eine Kaffee Pause und dann geht es weiter zum Bauer Schmitt nach Weilerbach zu einem kleinen Imbiß . Anschließend fahren wir gemütlich über Zweibrücken nach Merchweiler zurück.

    Es gibt Menschen, die sind der lebende Beweis dafür,
    dass ein komplettes Versagen des Gehirns, nicht zwangsläufig zum Tod führt!!!


    :bike: :idee: :idee: :keks:

  • Hallo Denise,
    danke
    Sonntag würde ich mich gerne dranhängen , 13.20 Shelltanke in ernstweiler das passt
    bin pünktlich ..... :) :D


    LG Sabrina

    Es gibt Menschen, die sind der lebende Beweis dafür,
    dass ein komplettes Versagen des Gehirns, nicht zwangsläufig zum Tod führt!!!


    :bike: :idee: :idee: :keks:

  • Dann mache ich mal eine Liste für Samstag morgen Tour Ab 10.00Uhr Merchweiler über Blieskastel nach Wallhalben ( Kneisper Mühle ) beim Bauer Schmitt noch vorbei und wieder nach Merchweiler.


    1) Varadero MM
    2) KarinK
    3) sam2015