Wiedereinsteiger-/Anfängerfreundliche Tour Samstag oder Sonntag (26.09.-27.09.)?

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für den schönen Tag, die nette Gesellschaft und dass ich so viele neue Leute kennenlernen durfte :) War eine schöne Tour - jederzeit gerne wieder ! Sorry, dass wir etwas früher ausgeschert sind, aber wir haben uns ja dann später nochmal kurz gesehen ;)

  • Danke für die tolle Tour mit sehr symathatischen, netten alten und neuen Gesichtern.
    Ein dickes Lob an unseren Nachwuchs... :top: Nicht schlecht Herr Specht. :lol: Ihr fahrt schon sehr gut für die kurze Zeit. Ich hoffe das wir uns dies Jahr noch ein paar Mal bei einer Tour, egal von wem, uns wieder sehen.
    Danke an Denis als Tourguide und Jürgen als Besen. Jederzeit wieder.... :top: :wink3:

  • Wer zu spät kommt, den Straft das Leben.
    Ich habe es irgendwie verpeilt mit der Uhrzeit. War dann 10 min.zu spät. Beim nächsten mal bin ich dann pünktlich.

    gruß Peter


    ....ACH....an manchen Tagen wünsche ich mir, ich wäre noch im Kindergarten,
    im Sandkasten....ZACK....Schippe auf den Kopf, und Ruhe ist....

  • Buon giorno !


    Habe gerade gelesen sind alle gut nach Hause gekommen,Die Jungs so wie
    die Mädel,s.und natürlich die beiden Vierbeiner im Seitenwagen.
    Wetter war auch top.Hat also alles gepasst. ;-) ;-)
    Schön war auch die überlegenheit der Mädels auf der Tour ,da mussten
    die Männer hinten an stehen ;-)) ;-))



    Salute Denise ;-)

  • Zitat

    Schön war auch die überlegenheit der Mädels auf der Tour ,da mussten


    die Männer hinten an stehen ;-)) ;-))"

    Das ist ja mal was. Ich bin sonst immer die Henne im Korb (oder ein bis zwei Mitgenossinnen). Das nächste Mal bin ich dabei


    Gruß Claudia


    (Frau Bobbybaer)

  • Das ist ja mal was. Ich bin sonst immer die Henne im Korb (oder ein bis zwei Mitgenossinnen). Das nächste Mal bin ich dabei


    Gruß Claudia


    (Frau Bobbybaer)



    Ich schreibe mal eine Mädelstour aus. Dann bin ich mal der "Hahn" im Korb........................ :lol: :lol: :lol:

  • Hey, :wink3: :wink3:
    das mit der Mädelstour ist ne klasse idee.... :brows:


    aber nicht das die Männer dann traurig sind... ;( :trost:


    weil das wollen wir natürlich nicht :lol: :lol:



    Es gibt Menschen, die sind der lebende Beweis dafür,
    dass ein komplettes Versagen des Gehirns, nicht zwangsläufig zum Tod führt!!!


    :bike: :idee: :idee: :keks:

  • Wenn gewünscht, mach ich eine am nächsten Wochenende. Nicht zu lang mit romantischen Orten. Nur für die Damenbrigade hier........ :top: :top: :top: