Ich bin dann mal weg …… oder: Keine freie Meinung für freie Biker?????

  • Die Frage ist nur, ob es technisch machbar ist. Eine Löschung ist keine Sperrung. Kann sein, dass von dem Account nichts mehr da ist.

  • Ich baue euch nen Sandkasten. Jeder bekommt ein Schippchen, dann gehts wie früher. Wer nicht hört einfach es Schippche an de Knause unn Ruh iss

  • Ich kann die Reaktionen von Valkrider verstehen und finde er hat alles gesagt. Zumal er im Gegensatz zu anderen auch bei sich nach Fehlern sucht.
    Er betreibt das ganze und steckt viel arbeit rein denke das sollte man respektieren. Wer damit nicht zurecht kommt, nun es ist eine offene Gemeinschaft.

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Ich kann die Reaktionen von Valkrider verstehen und finde er hat alles gesagt. Zumal er im Gegensatz zu anderen auch bei sich nach Fehlern sucht.
    Er betreibt das ganze und steckt viel arbeit rein denke das sollte man respektieren. Wer damit nicht zurecht kommt, nun es ist eine offene Gemeinschaft.


    Und wieder ein punkt mehr. Hoffentlich rutsche ich auf deiner schleimspur mal nicht aus.

  • Wer damit nicht zurecht kommt, nun es ist eine offene Gemeinschaft.


    Ist es das? Kann man hier einfach gehen? Vielleicht sogar noch im Zorn? Wie hier andere schon drauf hingewiesen haben handelt es sich bei saarbikers.net um ein regional begrenztes Forum, noch dazu um eins mit einer erklärten Fokussierung auf RL-Aktivität. Wir sitzen uns im Saarland eng auf der Pelle. Was meinst du, wie sich Valkrider fühlen wird, wenn er demnächst Anke69 zufällig bei irgendeinem Bikertreffpunkt über den Weg fahren sollte. Ich hab ehrlich keine Ahnung, aber wenn ich Moped fahren gehe, dann hab ich keine Lust auf solcherlei Gedanken.


  • Ist es das? Kann man hier einfach gehen? Vielleicht sogar noch im Zorn? Wie hier andere schon drauf hingewiesen haben handelt es sich bei saarbikers.net um ein regional begrenztes Forum, noch dazu um eins mit einer erklärten Fokussierung auf RL-Aktivität. Wir sitzen uns im Saarland eng auf der Pelle. Was meinst du, wie sich Valkrider fühlen wird, wenn er demnächst Anke69 zufällig bei irgendeinem Bikertreffpunkt über den Weg fahren sollte. Ich hab ehrlich keine Ahnung, aber wenn ich Moped fahren gehe, dann hab ich keine Lust auf solcherlei Gedanken.

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Tut mir leid, ich kann deine Gedanken im Moment nicht nachvollziehen. Was ich für Valkrider geschrieben habe gilt genauso für Anke69 auch. Streit ist ein zweischneidiges Schwert. Sicherlich findest du das auch nicht akzeptabel?

  • Tut mir leid, ich kann deine Gedanken im Moment nicht nachvollziehen. Was ich für Valkrider geschrieben habe gilt genauso für Anke69 auch. Streit ist ein zweischneidiges Schwert. Sicherlich findest du das auch nicht akzeptabel?


    Musst Du nicht verstehn. Freie Meinungsäusserung war glaube ich der Auslöser des Beitrags.


    Für mich ist das Thema durch. Für persöhnliche Klärungen stehe ich, wenn man sich mal trifft, gern zur Verfügung.

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Nun, ich für meinen Teil achte drauf, dass das, was ich schreibe, dem Adressaten auch verständlich ist, bzw. wenn das nicht der Fall sein sollte, antworte ich auf diesbezügliche Nachfragen. Ich finde ein Gespräch unter anderen Voraussetzungen schwierig zu führen. Aber vielleicht war das ja auch nicht deine Intention. :streich:

  • @silberpfeil....


    wir kennen uns nicht, ich hab persönlich bestimmt nichts gegen dich und ich glaub wir waren hier im Forum schon einmal konträrer Meinung.


    Bist du vielleicht Robin Hood, Rächer der Witwen und Waisen?? Erstaunlich wie du dich ohne persönlich involviert zu sein hier einbringst.


    Thema.... Der Deutsche ist der beste Oberlehrer.


    Ordnung gehört nun mal zu alltäglichen Leben hinzu, nach anfänglichen Geplänkel im öminösen Threat ist das Ganze eskaliert. Ursprünglich waren die ersten Postings eher mit nem Augenzwinkern anstößig.


    Wenn der Chef dann warnt, sollte man achtsam sein und entsprechend reagieren, so ist das halt !


    Und für die Sache mit Anke hat er sich ja auch entschuldigt und gesagt vorschnell gehandelt zu haben !


    So eine Art Clubbildung ist bestimmt nicht gewollt, wenn saarBikers Touren nicht im Forum gepostet werden sondern nur einem begrenzten Mitgliederkreis zugänglich gemacht werden.


    Wie sagst du so schön...by the way


    Walter

    man ist nie zu alt etwas unsinniges zu tun :)

  • Nun, ich für meinen Teil achte drauf, dass das, was ich schreibe, dem Adressaten auch verständlich ist, bzw. wenn das nicht der Fall sein sollte, antworte ich auf diesbezügliche Nachfragen. Ich finde ein Gespräch unter anderen Voraussetzungen schwierig zu führen. Aber vielleicht war das ja auch nicht deine Intention. :streich:

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • @silberpfeil....[..] Erstaunlich wie du dich ohne persönlich involviert zu sein hier einbringst.


    Meine Motivation steht bereits weiter vorne. Ich sagte bereits, dies ist eine Metadiskussion: hier sind alle User betroffen.


    Und für die Sache mit Anke hat er sich ja auch entschuldigt und gesagt vorschnell gehandelt zu haben !


    Und welche Konsequenzen folgen daraus? Weiter wie bisher? Kann man den Schaden vielleicht wieder gut machen (und ich rede jetzt nicht von dem Schaden, der Anke69 durch die vielleicht irreversible Accountlöschung entstanden ist). Wenn ja, wie? Ich sagte bereits, mein Vertrauen in Valkrider hat heute morgen einen Knacks bekommen (Betonung liegt auf heute morgen - nicht gestern).


    So eine Art Clubbildung ist bestimmt nicht gewollt, wenn saarBikers Touren nicht im Forum gepostet werden sondern nur einem begrenzten Mitgliederkreis zugänglich gemacht werden.


    Das denke ich auch. Ich denke aber auch, dass es in diese Richtung geht. Ich sehe schon, dass hier Grenzen gezogen werden. Der Einleitungssatz deines Postings ist ein Beispiel dafür. Waren wir beide schon mal konträrer Meinung? Keine Ahnung, ich muss mal stöbern. Aber spielt das eine Rolle für dieses (mutmasslich ganze andere) Thema hier...??! Für mich nicht. Aber bei dir schon..? :staun:


    Ich bringe Buntstifte und Papier mit wenn wir uns mal treffen


    Für Maltherapie bin ich leider nicht zuständig. :ka:

  • Jesses habt ihr Zeit zum streiten, unmöglich !
    zu der Aussage von Eric hatte ich keine Ahnung um was es geht, habe das als Spaß gelesen , dachte dass bei der Fahrt der Besen verloren gegangen ist. Wäre ja nicht das erste mal


    Zur Reaktion, Betroffene Hunde bellen! Wäre auf jeden Fall persönlich zu klären gewesen und nicht hier im Forum.




    Meiner Meinung darf jeder seine Meinung haben, sollte aber auch den Arsch in der Hose besitzen, wenn er sich angegriffen fühlt das in einem Gespräch zu klären und nicht hier, in der Hoffnung Verstärkung zu finden


    Halte es hier wie Harald, Kinderkram :streich: oder verhaltet euch wie Erwachsene
    Zum Thema Schleimspur,ist der oberhammer, auch die Meinung anderer zu akzeptieren ist eine Stärke

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • ...Elke, wollte mich eigentlich hier nicht beteiligen..... aber Du sprichst mir aus der Seele....


    ich finde es echt erstaunlich, wie eine vermeintlich kleine Sache eskalieren kann....


    Ich hol mir jetzt eine Tüte Chips und schau mir an, wie das hier weitergeht.....(aber trotzdem in der Hoffnung, dass Elkes Beitrag das sogenannte "Wort zum Sonntag" war, und es hiermit jetzt auch mal gut ist.....)


    Schönen Abend!


    DLzG Jörg