1. April

  • Welch Ironie mit dem Datum =) Da ich sehr wohl Anstand habe will ich mich nicht heimlich verdrücken sondern mich verabschieden... Am 1.April wird mein Account gelöscht... Allen weiterhin viel Spaß und geile Touren ✌✌✌


    DlHzG

  • Zur Vervollständigung:


    Das Mitglied selbst hat die Löschung seiner Mitgliedschaft durch die Aktivierung des Löschfeldes im Benutzerkonto ausgelöst. Um überstürzte Reaktionen zu verhindern wird dies erst mit einigen Tagen Zeitverzug umgesetzt.


    Das saarbikers Forenteam.

  • Zur Vervollständigung:


    Das Mitglied selbst hat die Löschung seiner Mitgliedschaft durch die Aktivierung des Löschfeldes im Benutzerkonto ausgelöst. Um überstürzte Reaktionen zu verhindern wird dies erst mit einigen Tagen Zeitverzug umgesetzt.


    Das saarbikers Forenteam.


    Natürlich war ich das selbst, falls ich mich Missverständlich ausgedrückt habe tut es mir leid ✌✌✌

  • Kann mich ein Admin nicht sofort löschen? Es ist von mir ganz sicher keine Kurzschlussreaktion und ich sehe keinen Sinn weiter in einem arrogantem Forum zu verweilen... Wäre das beste für alle ✌✌

  • Lieber Patrick, wir haben deine Löschung registriert, lass der Löschung seinen Lauf, dauert ja nur noch ein paar Tage, du hast ja die Möglichkeit dich nicht einzuloggen.


    Ich wünsche dir weiterhin eine gute Fahrt :wink3:

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • Hallo Patrick,


    ich habe die geführten Dialoge in der letzten Zeit verfolgt. Ich kann Dir sagen ich bin auch noch nicht so lange bei den Saarbiker, hatte jedoch die Möglichkeit einige der Bikerinen und Biker persönlich kennen zulernen, bei einem gemeinsamen Ausflug.....beim gemeinsamen Essen und Abschlusstreffen....und ich konnte keine Arroganz feststellen....ganz im Gegenteil...nur nette und zuvorkommende Menschen dabei kennengelernt!


    Ich glaube du wirst etwas verpassen..auch ich wünsche Dir alles Gute


    Wolle

    :aufgeb: ...rettet die Erde....SIE ist der einzige Planet mit Bier!!! :prost:


    Gruß


    Wolle


  • Mag ja sein... Aber wie mir hier im Forum wegen einer leichten Kritik entgegnet wurde geht gar nicht...