Vorabtour: 6in2 - Teil 1 - Schwarzwald zur Sommerbobbahn am 04.+05. Juni 2016

  • moin,, jo, ich fahr mit wenns mit der Anmeldung vom moped klappt,, ich sag heut Abend bescheid..., wenns geht halt ein Einzelzimmer auf standby..;)

  • moin,, jo, ich fahr mit wenns mit der Anmeldung vom moped klappt,, ich sag heut Abend bescheid..., wenns geht halt ein Einzelzimmer auf standby..;)



    Wetter ist bis dahin auch besser. Sa. + So. solls ja schön werden.

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

  • ...also meine Buchung wurde durch das Hotel bestätigt.... :thumbup: ......ich werde dann im Laufe des frühen Samstagabend zu Euch stoßen....und dann auch später anstoßen... :prost: :ess1: :trink: :trink1: :ess: :tratsch1:

    :aufgeb: ...rettet die Erde....SIE ist der einzige Planet mit Bier!!! :prost:


    Gruß


    Wolle

  • Zimmer für den KTM-Neubesitzer iss auch schon gebucht. Freut mich, dass der auch dabei ist. :thumbup:


    Liste:


    1 Eric


    2 Bertha


    3 Rockefeller


    4 Wolle


    5 KTM-Neubesitzer


    6 Angela

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

  • Hallo Eric,


    das war eine echt tolle Tour....trotz Regen... 8) ....und ich werde auch versuchen bei der zweiten Tour dabei zu sein....hat alles gepasst bis auch die Unterkunft...da sollte man den Vorschlag von Thomas in Betracht ziehen...ansonsten eine geile Idee mit der Tour..... :thumbup:


    Gruß


    Wolle

    :aufgeb: ...rettet die Erde....SIE ist der einzige Planet mit Bier!!! :prost:


    Gruß


    Wolle

  • Jep, trotz Unwetter hatten wir jede Menge Glück, sogar Sonne ☀ pur. Alles in allem hats Spaß gemacht, tolle Truppe :top:



    Danke Eric für deine Mühe, freue mich schon auf die Fortsetzung :wink1:

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • Da es ja nun noch eine 2te Vorab-Tour geben muss, bin auch bei dieser gerne wieder dabei. Stimmung war gut, zwei Tage Mopped gefahren, was will man mehr? :top:

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

  • LIEBES FORUM,...... diese tour und der guide waren **&^%$$%^^, ausserdem waren die mitfahren @@#!##$^^**(*)!%^^*&#, hotel war *()&*(^*.
    alles in allem war es ein $%^^*&^#!#&&*^*# Wochenende.

  • oh,... das #$^$&*(^&*#$!%%^ steht für ,....... spassig, geil, schön, und gern wieder....;)))))
    Eric, das wusstest du bestimmt..;)

  • LIEBES FORUM,...... diese tour und der guide waren **&^%$$%^^, ausserdem waren die mitfahren @@#!##$^^**(*)!%^^*&#, hotel war *()&*(^*.
    alles in allem war es ein $%^^*&^#!#&&*^*# Wochenende.


    Hallo Tom was machen deine Finger....schon Blasen dran?..... :D


    Gruß


    Wolle 8)

    :aufgeb: ...rettet die Erde....SIE ist der einzige Planet mit Bier!!! :prost:


    Gruß


    Wolle