Antwort-Button fehlt

  • Hallo Ihr saarländer Nasen*lach*, ich wollte mal hier versuchen, mich für den super Empfang zu bedanken, da ich keinen Anwortbutton habe. Ich freue mich sehr, hier zu sein. (das habe ich nur Diviracer zu verdanken) Hoffentlich haben wir bald wieder schönes Wetter, damit ich auch mal in Eure Gegend kommen kann.


    Ich wünsche allen hier einen tollen Übergang ins Jahr 2006.


    Die Linke zum Gruss.........


    Siggi

  • hallo rainbow
    danke für die :rose: hoffe wirst dich hier eingewöhnen wenn du auch mal hier antworten kannst.
    versuchs doch mal mit dem button zitieren vielleicht kannst du so mal einen beitrag schreiben :)

  • Zitat

    Original von RAINBOW
    Einen Versuch ist es allemal wert, ob es bei Dir ankommt.


    jipi ist da ,wenn auch net so wies soll gehen ,aber ziel erreicht ,vielleicht ist ja auch mal jemand da der weiss woran das liegt. :) :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Orpheus
    Hallo, scheint doch zu klappen, oder?


    nein markus ,das heir war ein versuch ,sehr umständlich muss auf zitieren gehen dann den beitrag löschen und dann erst schreiben :rolleyes: das geht dann aber sein antwort button hat er nicht. :(

  • Zitat

    Original von diviracer


    nein markus ,das heir war ein versuch ,sehr umständlich muss auf zitieren gehen dann den beitrag löschen und dann erst schreiben :rolleyes: das geht dann aber sein antwort button hat er nicht. :(


    jo so kann mans auch lösen ;) aber das ist ja wohl nicht der sinn der sache oder .Der antwortbutten sollte doch vorhanden sein
    hab dieses thema mal in" fragen zum forum" verschoben
    ist besser als in "Brüller des Tages "

  • rainbow gugg emol ganz unne rechts do iss de antworbutten ,vieleicht hasche nur im falsche egge geuggt
    de antwort-butten is "nicht" bei zitieren edditieren ...


  • Hallo Siggi!!!!


    Das ist doch kein Problem.Es gibt immer einen Weg ;)
    Schön das du zu unsgefunden hast und schönes Wetter kommt auch wieder (will ich hoffen)

  • Zitat

    Original von Flitzeentchen
    rainbow gugg emol ganz unne rechts do iss de antworbutten ,vieleicht hasche nur im falsche egge geuggt
    de antwort-butten is "nicht" bei zitieren edditieren ...


    Kommt drauf an, welches Profil er hat, also bei mir ist der Antwort-Button gleich neben dem Zitat und zwar rechts oben :baby:

  • Zitat

    Original von Flitzeentchen
    rainbow gugg emol ganz unne rechts do iss de antworbutten ,vieleicht hasche nur im falsche egge geuggt
    de antwort-butten is "nicht" bei zitieren edditieren ...




    ellen hab gestern mit ihm geredet und bin mit ihm durch ,er hat dort kein antwortbutton


    er hat dort nur neues thema erstellen ,dadruche haben wir hier den tread bekommen.
    eigendlich wollte er auf seinem tread mal antworten. was nicht ging .
    ergebnis er hat in keinem tread ein antwort button. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Babe


    Kommt drauf an, welches Profil er hat, also bei mir ist der Antwort-Button gleich neben dem Zitat und zwar rechts oben :baby:


    dann hast du sicher das weihnachts-design Babe ;)


  • heike du weisst wie du mich erreichen kannst ;) kannst du in diesem fall gerne weiter geben ;)

  • bei mir ist er ganz oben neben neues thema .......


    und da steht ...antworten drauf..... ?(