Feierabend am Bostalsee

  • Bevor die Saison ohne eine einzige Currywurst am Bostalsee vorübergeht, werde ich am Donnerstag, dem 25.08.16 um 17.00 Uhr mal einen Versuch starten. Sofern jemand mitkommen will, wäre ein Treffpunkt um 17.00 Uhr am Aldi Dudweiler möglich. Bei Bedarf ist, wie im letzten Jahr, vor der Fa. BBL in Göttelborn gegen 17.10/17.15 Uhr noch ein Zustiegspunkt, bevor es dann weiter zum See geht. Tempo ist für die kurze Strecke gemütlich vorgesehen (.. mit kurzen Unterbrechungen auf Spaßstrecken..), da der Schwerpunkt auf der Currywurst liegt :feif: Es geht mit Sicherheit niemand verloren !!


    Über Gesellschaft würde ich mich freuen :wink3:

  • Hi zusammen :wink2:


    Ich bin am Donnerstag in Trier und würde, wenn das zeitlich passt, direkt zum Bostalsee kommen und dann gemeinsam mit zurück nach SB fahren.


    Wo ist denn die Currywurst-Bude zu der ihr aufbrecht? Und wann etwa ist Ankunft von Euch dort geplant?

    :chop:Four wheels move the body. Two wheels move the soul. :bike:

  • Hallo Anja,


    hört sich gut an...habe schon lange nicht mehr gesündigt.... :D ....ich komme nach Dudweiler...

    :aufgeb: ...rettet die Erde....SIE ist der einzige Planet mit Bier!!! :prost:


    Gruß


    Wolle

  • Hallo ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Jeffrey und ich würde gerne mit fahren wenn das möglich wäre, ich habe meinem Sohn einen längeren Ausflug mit dem Bike versprochen bevor seine Ferien zu Ende sind und das würde dann gut passen. Er ist 12 jahre und wollte gerne mal mit mehreren zusammen fahren. Ich bin noch nicht solange Motorrad fahrer.

  • na dann vielleicht doch eine Liste für den Überblick, da ich den Aufruf auch bei den Funbikern eingestellt habe:


    17.00 Aldi Dudweiler


    1 )Charlie
    2) Haupilinchen
    3) Reimund
    4) Pfälzer Lyoner
    5) Wolle
    6) Jeffrey


    ca.17.10/17.15 BBL Göttelborn


    1) GS Siggi
    2) Hartzerauto
    3) Silke 74


    Gegen 18.00 Platzhalter am See :streich:
    1) Bertha
    2) Bopper 61


    @ Jeffrey: schön, dass ihr euch anschließen wollt. Die reine Fahrzeit liegt ab Dudweiler lediglich bei max. 60 Min für eine Strecke. Fraglich, ob Dir Dein Sohn das als längeren Ausflug "anerkennen" wird.
    @ Bopper 61: Das Ziel ist der Imbiss am Bosiland - mit überschatteter Außenbestuhlung (wenn Bertha schnell genug ist) und Blick auf den See

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Charlie ()

  • @ Bopper 61: Das Ziel ist der Imbiss am Bosiland - mit überschatteter Außenbestuhlung (wenn Bertha schnell genug ist) und Blick auf den See

    Danke für die Info 8)


    18:00 Uhr sollte machbar sein.

    :chop:Four wheels move the body. Two wheels move the soul. :bike:

  • @ Jeffrey: schön, dass ihr euch anschließen wollt. Die reine Fahrzeit liegt ab Dudweiler lediglich bei max. 60 Min für eine Strecke. Fraglich, ob Dir Dein Sohn das als längeren Ausflug "anerkennen" wird.


    naja das wäre seine längste Tour hin 1 std. zurück 1 std. und da er noch nicht soviel mitgefahren ist wird er sich trotzdem freuen,