Motorrad Messe Kusel

  • Hallo Biker(in)


    Ich han do mol eh problemche.


    Mei gud stick un ich wolle am Samschta no Kusel zur Mess fahre , ware awwer noch nie dort gewehn und wolle jetzt wisse von eich erfahrene biker ob`sich lohnt dorthin zu fahre. :rolleyes:


    Eichentlich misste mir uns dort sowiso blicken losse , do jo unser Duc Händler de Mittrach Ralf von Moto Mittrach aus Erbach dort äh eh Stand hat. ;)
    Vieleicht sieht ma de en odder anner von eich dort. mir werre uns freie. :)


    Awwer wenn ihr sahn dass sich dass iwwerhaupt nit lohnt , bleiwe me liewer de hem =) =)

    de juergen un di denise
    aus Homburch

  • noch nie off de mess in kusel war kann sich awwer nit vorstelle das es dort was besonneres gebt 8) :rolleyes:

  • Diese Messe findet meines Wissens nach zum ersten Mal dort statt.
    Deshalb kann man da auch nix sagen.
    Aber der Eintritt ist frei. Und wenn die Messe nix iss, ärgert man sich wenigstens nicht wegen der bezahlten Kohle. Und wenn Ihr sonntags hin fahrt, könnt Ihr noch in die Stadt gehen, da in Kusel verkaufsoffener Sonntag ist.
    Also meiner Meinung nach sollte man sich die Messe mal anschauen, wenn man Zeit hat.

  • Hi Oldie1200


    Kann mir auch nicht vorstellen , dass es dort was Besonderes , mit Ausnahme von dem Stand meines Händlers , geben wird.
    Doch die Neugier ist grösser =)


    Hallo Anni


    Du hast völlig Recht ,bei dem was nichts kostet kann man auch nicht meckern wenn es mal nichts ist. :D
    Ich kann mir gut vorstellen , dass wegen dem vekaufsoffenen Sonntag , bei Sonnenschein und freiem Eintritt an jenem Sonntag ne ganze Menge dort los ist. Da wird es ein ganz schönes Gedränge und Geschiebe geben und dieses liegt mir überhaupt nicht X( , auch wenn der Eintritt frei ist. :)
    Da ist mir und meiner Frau ( mensch juergen de Esel nennt sich doch zuletzscht =) ) es dann doch lieber am Samstag unter wenigen Besuchern über den Messeplatz zu schlendern und in völliger Ruhe sich alles anschauen zu können. :rolleyes:



    Ich werde Euch nächste Woche von unserem Erlebnis berichten


    de Juerchen aus Homburch


    :race:

  • Juerchen


    Falls Du am Samstag schon hin gehst, kannst Du ja abends schnell was hier rein kritzeln. Wir wollen nämlich vielleicht, wenn es Zeit und Wetter zulassen, am Sonntag mal vorbei schauen.

  • Wir waren auch ned dort. Gestern keine Zeit und heute mussten wir auf einen Geburtstag. Schade. Hätte ich mir gerne mal angesehen. War denn niemand dort gewesen? ?(