Wie ergibt sich die Erfahrungspunktzahl???

  • Is schon lustig hier... da fragt man etwas was einen persönlich interessiert un schon is das ganze Forum belutigt..... Respekt das geht sonst nur im Real Live.....


    Aber macht weiter so......................... des paßt scho........................


    Un schon wieder an Erfahrungspunkten gewonnen........ :P

  • das macht unser forum halt anders als die anderen;)
    Eine einfache antwort zu bekommen ist ja simpel.
    Das durchschnitsalter der mitglieder zu erfahren bei der nachfrage der erfahrungspunkte ist doch auch was wert :D

  • Wenn man dann noch erfährt, dass es eigentlich ziemlich hoch ist.....lernen wir aus Erfahrung, dass wir dringend ein paar Jungspunte brauchen :D

  • Na ich bin doch fast noch ein jungspund unter euch... ich mit meinen 29 Jahren..... bin ja noch net wirklich alt... auch wenn ich mich ab un an mal so fühle.........


    Gruß Streetrider 8)

  • Hmmm..... Dann sollten wir schleunigst mal die WErbetrommel rühren... das sich das wieder ändert......


    Kann ja net sein das man mit 29 einer der jüngsten hier is.....

  • ...ich hann's jetzt wisse wolle unn hann anhand des Kallenners emol ausgerechent, wie alt der Durchschnitts-User do im Forum so is. 8)
    abgesiehn vun ennem (CX-Biker), der iwwer Hunnert (106) sinn will, hann ich allegar (264 Leit) sesammegezehlt, die ihr Geburtsdatum ingebb han.
    Wenn kenner gelooh hat is de Schnitt genau:


    39,14393939


    also weit unner 40 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stibbelsack ()

  • Zitat

    Original von Roland
    ...ich hann's jetzt wisse wolle unn hann anhand des Kallenners emol ausgerechent, wie alt der Durchschnitts-User do im Forum so is. 8)
    abgesiehn vun ennem (CX-Biker), der iwwer Hunnert (106) sinn will, hann ich allegar (264 Leit) sesammegezehlt, die ihr Geburtsdatum ingebb han.
    Wenn kenner gelooh hat is de Schnitt genau:


    39,14393939


    also weit unner 40 8)


    mir hann awwa 320 user.Do müscht du nummo anfange se zähle sonsch stimmt die statistik net.
    Fill spass beim zähle un rechne,ma hann jo wochenend und sowiso scheiss wedda drausse :D

  • Zitat

    Original von NinjaTeufel
    bei dem Altersduchschnitt sollten wir das Forum vielleicht unbenennen in


    www.saarrentner.net :D :lol:


    is ma mit 39 schon rentner ?( ?( ?(
    Wenn das so is ruf ich am mondach mei cheff an.Do kann ich jo dehemm bleiwe ohne uhrlaub se holle :D

  • ...ich hann immer gesaad: "e Mann met Charakter schießt sich met 40"


    ...dann war grad kenn Pischdool dehemm
    ...dann ware die Kuchele all
    ...dann hann ich soo geziddert, daß ich nett getroff han
    ...dann war grad e Fußballspiel
    ...dann war's drauß schun dunkel unn die Kinner vum Nochbar han geschloof
    ...dann war ich gar net dehemm
    ...dann hann ich's vegess
    ...dann sinn Müllersch zu Besuch geween
    ...dann war widder e Fußballspiel
    ...dann wollt's mei Fraa für mich erleedische
    ...dann bin ich aus de Kerch ausgetreet
    ...dann is de Merkel Kanzler woor
    ...dann war ich mittlerweile 44
    ...
    ...unn dann hann ich's revidiert :opa:

  • :no:Roland :trost: :streich:
    egal wie ald ma is
    ma is imma so als wie ma sich fiehld
    Un wemma :rocket:fahre dann simma doch sooooooo jung :D ;) =)

  • Zitat

    Original von Flitzeentchen
    näääääää klaus
    ... von jemdem angrabsche :D:lol:;)


    Dachte, es geht um das eigene Alter ... da braucht man keinen anderen dafür! ;-)


    Zitat

    Original von Roland
    ... hann ich allegar (264 Leit) sesammegezehlt, die ihr Geburtsdatum ingebb han. Wenn kenner gelooh hat is de Schnitt genau:
    39,14393939
    also weit unner 40


    Zitat

    Original von sniper
    mir hann awwa 320 user.Do müscht du nummo anfange se zähle sonsch stimmt die statistik net ...


    sniper, statistisch gesehen kann man das so nicht sagen.
    264 von 320 sind über 80%. Kuck dir mal Wahlprognosen im TV an, mit wie wenig Leuten die da relativ genaue Trends ausrechnen.


    Ich geh eh davon aus, daß bei den 264 eine Menge "Falschmessungen" dabei sind. Gerade im Internet geben Frauen über 40 gern mal ein paar Jahre weniger für ihr Alter an. Inwieweit das bei Männern so ist? ... sicher auch, aber seltener. Ausserdem gibt es sicher eine Menge "Forums-Leichen" hier, die nie oder nur alle Jubeljahre mal vorbeischauen.

    Bei den Leuten, die ihr Alter nicht angegeben haben, sind gleiche oder ähnliche, aber auch andere Gründe möglich.
    Sie geben lieber kein Alter an, weil sie kein gelogenes nennen möchten, sie wollen das aus irgendwelchen Beweggründen geheimhalten - zum Beispiel, weil es zum Fragen reizen soll, oder weil ... (1000 andere Gründe, die ich nicht kenne/verstehe/verstehen will).


    Bei mir steht z.B. keins, weil ich mein Alter nicht getrennt vom Geburtstag nennen kann. Mein Alter können alle wissen, Bj. 62., mein Geburtstag ist für Fremde oder Bekannte eh unwichtig.


    Aber zurück zur Statistik:
    Das Durchschnittsalter der Motorradfahrer/innen in D liegt etwa bei 37 Jahren, also sagen wir mal knapp unter 40. Da liegen wir mit den "gemessenen 39,irgendwas" doch genau drin!


    Naja, nicht so ganz, denk ich. Wenn man die "Persönliche Alterverringerung" einiger einkalkuliert, dann liegt man vielleicht im Schnitt 2 Jahre höher. Genauso wird es mit den "Nichtnennern" sein. Ok, vielleicht auch 5 Jahre ... aber das macht nicht so viel aus beim Durchschnitt.


    Mein Fazit: ein Durschnittsalter von 38-45 Jahren ist wohl realistisch in diesem Forum.


    Seh das doch mal relativ:
    Bezogen auf das Leben einer Eintagsfliege sind 5 Jahre sicher ziemlich viel, bezogen auf das Alter der Erde ist das nicht mal der Fliegenschiss einer Eintagsfliege!


    Wie alt sind eigentlich eure Moppeds?
    Was hat das mit Erfahrungspunkten zu tun?
    Wieviele Leute sind am 13.09. beim HD-Händler in SB?
    ...


    Interessant zu wissen? Oder ?( :P


    cu on the road! KH