kleine Runde vorm Stammtisch

  • Zitat

    Original von night trainSB


    ich würd ja gern mitfahren....aber ich werd wohl zu denjenigen gehören die dafür sorgen das die strassen nachmittags frei bleiben...neben bike gibts auch noch den fussball als hobby;-)


    iss bei mir genau so ;(

  • ich werd ,einem klän Horni aach mol auslaaf gönne,bevors ma em Stall kabutt geht



    1. Entchen
    2. Chaos
    3. Orpheus
    4.Steppenwolf
    5.elexdeteu05
    6. Charlie
    7.Bertha



    fahre awwa net met of de Stammdisch,en Bliese es doch Treffe ;)

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bertha ()

  • Änderung,bin doch net dabei,sorry


    1. Entchen
    2. Chaos
    3. Orpheus
    4.Steppenwolf
    5.elexdeteu05
    6. Charlie



    mei flexibilität wird grad mol widda getestet :rolleyes:


    vill Spaß on machen langsam :)

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • ich komme auch!heisse fabian und komme mit der zerkratzen 10ner!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TierInMir ()

  • bin gg.ende der tour tanken und dannhab ich gesehen textil kuckt schon ausem reifen....bin dann heim geflogen.....war aber geile strecke da bei fischbach da kam de mal
    seitlich ans limit.....nunja war schön!
    Gerne wieder!


    Wo wart ihr noch hin?

  • Nachdem wir nach der Ampel noch auf dich gewartet hatten, sind wir zum Stammtisch gefahren.
    Schön dass es dir gefallen hat ;)

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • ehhhhhh is eich uffgefall dass das unsa erschda schdammdisch unna freiem himmel war ???:D
    kä wunna dass ich heit soooooo lang geschloof hodd frisch luft macht mied saat ma doch gelle :D ;)

  • Zitat

    Original von Flitzeentchen
    ehhhhhh is eich uffgefall dass das unsa erschda schdammdisch unna freiem himmel war ???:D
    kä wunna dass ich heit soooooo lang geschloof hodd frisch luft macht mied saat ma doch gelle :D ;)


    ich hann aach supergut geschloof, das war so richtig schön erfrischend gestern owwend noom Stammtisch hähm se fahre, do hann ich dehähm noch e Biersche getrunk unn dann hann ich so richtisch schloof gehat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Orpheus ()

  • Zitat

    Original von Flitzeentchen
    ehhhhhh is eich uffgefall dass das unsa erschda schdammdisch unna freiem himmel war ...


    Ellen ,


    das seh ich anders - das war vielleicht dein erster ST unter freiem Himmel.
    Check in der Galeere Kategorie Stammtische 2004 ...
    .. und dort ST Juli 04.
    Obwohl schwer vorstellbar gab es die SaarBikers schon 2005 :P


    Bye.KH


  • Klaus das wisse ma jo ichhodd jo gemennt dass das fuer dies johr es erschde mol unna freiem himmel war :D;)