Gemeinsame Tour

  • Hallo zusammen,


    bin jetzt gerade 18:30 Uhr wieder zuhause angekommen. Wir der Oldie1200 mit Anhang, etSuzi, und meine Wenigkeit haben uns ja heute morgen 10:30 Uhr am Zoll in Remich getroffen und sind dann gemeinsam losgefahren es ging über Bous – Ötringen – Canach – Wecker - Herborn nach Echternach Kaffee trinken, von dort sind wir dann über kleine Nebenstraßen Richtung Bitburg dann über Meisburg – Deudesfeld in ein Ausflugslokal mal einen Snack einnehmen. Nach dieser Stärkung gings dann ein Stück zurück über Lissingen nach Gerolstein die ersten 160 KM waren runtergerissen und wir mussten tanken. Dann gings weiter an der Burg Manderscheid vorbei Richtung Wittlich über Platten – Osann – Kesten an der Mosel vorbei bis Trier, von Trier aus dann durch die Weinberge nach Saarburg, an der Saar entlang nach Mettlach von dort dann bis nach Merzig dort haben wir uns dann verabschiedet und jeder ist Richtung Heimat. Es war ein gelungener Ausflug und ich war ganz schön überrascht was etSuzi aus dem Mopedchen rausholt. Ich hatte ja mit ein paar Teilnehmer mehr gerechnet aber vielleicht beim nächsten mal. Ich kann nur sagen et hatt richtig Spass gemacht und ich freu mich schon auf die nächste Tour.


    Also bis dann .................

  • wir sind auch wieder zuhause angekommen nach einer noch kurzen Stipvisite bei Bekannten, und den ganzen Tag ohne Regen 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Oldie1200 ()