Neues Doppelvisier für UVEX Boss 3000 gesucht

  • Hallo!


    Ich suche ein neues Doppel-Visier für den UVEX Boss 3000. Vielleicht hat ja einer von euch eins zu Hause und würde es gerne verkaufen...


    Viele Grüße


    Susanne

  • Mit nem neuen Visier kann ich leider net dienen, aber kann dir mal unsre Erfahrung damit schildern:


    Wir haben auch den Uvex Boss 3000 und mal ganz ehrlich..... das Visier iss doch Müll.
    Bei Regen bilden sich bei unsren Visieren direkt Wasserpfützen zwischen den 2 Visierscheiben. Wolfgang hat sich vor kurzem ein neues Visier kaufen müssen und hatte da direkt wieder das selbe Problem. Das neue Visier hat übrigens 60.- Euro gekostet....


    Wir werden uns in absehbarer Zeit sicher neue Helme zulegen und ganz sicher keinen Boss 3000 mehr.......


    Hast du mit deinem Visier auch dieses Problem ?(

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • Hallo,


    es ist schon mein zweiter Boss 3000. Ich hatte die ganze Zeit Ruhe vor diesem Problem. Hatte es beim ersten Helm, als dieser älter wurde. Nach unserer Dolomitenfahrt hatte ich dann auch einige Tropfen zweischen den beiden Scheiben. Jetzt habe ich das Gefühl, nicht mehr richtig durch´s Visier zu sehen. Ich weiß auch nicht genau, ob ich für die nächste Saison nicht doch nen neuen Helm kaufen soll. Dieser hier ist jetzt 4 Jahre alt. Eigentlich habe ich mit dem Helm noch keine Probleme....
    Mal sehen... Wenn ich 60 Euro nur für´s Visier hinlegen soll.... da könnte man sich auch nen neuen Helm kaufen.....


    Kennt jemand einen Helm, der auch so ein Anto-fog Visier hat wie UVEX?


    Grüße


    Susanne :wink2:

  • Also ich hab bis jetzt mit meinem Uvex 3000 noch keine Probleme gehabt und hab ihn schon über zwei Jahre außer das er bei schneller Fahrt etwas laut iss, aber da ich jo sowieso net sooooooooo schnell fahr macht das a nix.

  • Ich hab die gleichen Probleme mit dem Uvex Boss 3000, zudem is das Ding ziemlich laut bzw. die Windgeräusche . Der Nachfolger Boss 4000 hat ich auch schon, da is es auch nicht besser gemacht worden. Reklamationen kann man sich schenken, die haben Kundenservice nicht nötig Nie wieder Uvex!!!


    Schubert macht zwar auch Werbung von wegen nicht beschlagen und so. Allerdings hatten Bekannte das auch schon Reklamiert und ein Ersatz-Visir bekommen. Das ist nach einer Zeit aber genau so angelaufen.


    Ich denke egal was man Kauft, das mit dem Beschlagen wird bei jedem früher oder später kommen. Ich helfe mir mit regelmäßig Reinigen und mit Antibeschlag Spray einsprühen. Oder mit offenem Visir fahren :)

    Licht aus, Dunkel an!
    Paradox ist, wenn die Nase läuft und die Füße riechen.
    Wenn man im Internet "nichts" sucht, findet man ca. 331 Millionen Einträge.

  • hab auch den Boss 3000 und das gleiche Problem wie alle mit dem Visier.
    Hab die Woche Bilder vom Boss 4000 gesehen und festgestellt , das Viesier sieht optisch genauso aus.


    Hat mal jemand nachgefragt ob es vielleicht auch das gleich ist und auf den 3000er passt ??
    Wundern würde es mich ja nicht!!! ?(

  • das iss doch ganz einfach: bei tante louise gibt es heizgriffe für 19€,kauft euch welche und schält die dinger,die drähte dann in den zwischenraum der beiden visirscheiben einziehen und schon habt ihr klare sicht.


    aber vorsicht:nicht in startstellung schalten,brandgefahr