• also ich war vor kurzen mit susi in dortmund auf den motorradtagen in der westfallenhalle. gut der eintritt hat 12 € gekostet aber dafür wurde echt was geboten. mann wußte gar nicht genau wo mann anfangen sollte, denn es waren alle da. aber wie gesagt saarbrücken ist nicht dortmund... gruß an alle

  • Hallo zusammen,


    ich war dieses Jahr nicht auf der Intermoto. In den vergangenen Jahren wurde ich von dieser "Messe" schon mehrfach enttäuscht. Es waren noch nicht einmal alle großen Marken mit eigenen Ständen vertreten. Das jeweilige Motorradprogramm kann ich mir, bei Interesse, bei den jeweiligen Markenhändlern ansehen, ohne einen überteuerten Eintritt und evtl. auch noch Parkgebühren zu bezahlen. Da gönne ich mir lieber im Februar die jährliche Fahrt nach Sinsheim und schaue mir dort Motorräder an, die ich nicht an jeder Straßenecke zu Gesicht bekomme. Die "Faszination Motorrad" in Sinsheim ist für mich eine "echte" Motorradmesse und nicht so eine Kirmesveranstaltung wie bei uns in Saarbrücken. Das Interesse an Motorrädern ist ja da, das zeigen die jährlichen Besucherzahlen. Vielleicht müsste sich der Veranstalter mehr bemühen, um eine Messe zu organisieren, die diesen Namen auch verdient.
    Bei dem schönen Wetter am Sonntag bin ich lieber mit einem Kumpel Richtung Luxemburg gefahren und habe eine schöne Tour entlang der Mosel, Sauer und Our gemacht.


    Viele Grüße


    Joachim :wink3: