Stammtisch November

  • Hi Freunde,


    ich also met´m Navi ins Auto, 17:45 Uhr wor´s. Fahre los. Navi führt mich no Bischmisheim in die Hauptstrooß. Konn nit sin. Dudweiler Hauptstrooß, wo is Nr. 122 ? Kä Strooßenome, kä Hausnummern. Wie hat die Wirtschaft nommooh gehääschd ?? Scheiße, vagess die Adress auszedrugge...! Wiss´t isch dat nur noch, do kinn´t ma jo grad emol e Polizist odda on da Tanke noofroen....Auto gwend, Strooß runna un ruffa, zerick, nommooh gwend, nix. Entnertvt widda hemm. ´S wor 20.15 Uhr. Zu userm Italiena, gudd gess unn getrunk. -Hemm. Emm saarbiker´s Net nommooh noogeluuht. Do haschdes:
    Jägersfreude Hauptstroß 122. Ma kinn´t enn de Erdbodde vasingge!


    Ihr Leid, isch genn´s longsom uff!!
    Ihr honn us gefäält!
    Mea culpa! Mea maxima culpa....!


    Die Lästerrunde is eröffnet....!


    DeLui :wink2: :wink3:

  • DeLui :


    also : :wink2:


    mir hann lang uff Dich un dei Security gewaat,


    dann hamma angefang ze haile " der maan uns nimme ",


    wie mer uns donn widda beruhischt hodde, hamma eier Schnitzele em annere uffgezwung - e hardes Schicksal for denne, wo´s getroff hat


    Awer es sei Dir nochemol verziehe - mir sinn jo net nohtrachend ;)



    ( die DVD´s kommen per Post )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von trudendraiwer ()


  • :dito:


    @ DeLui


    Nein, nachtragend sind wir nicht. Wir vergessen nur nichts. :evil:
    Hattest Du keine Handynummer von einer Saarbikerin bzw. eines Saarbikers, die Du hättest anrufen können? :wink3:

  • moin,moin vonne frühschicht
    es war en toller abend bei euch und es hat gut geschmeckt und die leut waan klasse
    es hat mich sehr gefreut,euch kennenzulernen und beim nächsten stammtisch bin ich natürlich wieder dabei
    gruss dirk

  • Hi Leute


    schade das ich nicht kommen konnte, bin erst aus den Krankenhaus
    rausgekommen ( 3. mal für dieses Jahr )


    Ab 5. Dez. bin ich dann für 4 Wochen in den USA!
    Dezember-Stammtisch fällt also auch flach, ist mir etwas
    zu weit von Chicago mal schnell auf den Stammtisch.


    Ich wünsche allen einen schönen Stammtisch, ein schönes
    Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.


    Bleibt ALLE gesund und munter!!!


    Gruss, Otti


  • Das dusselige is, daß wir auf der Heimfahrt durch Jägersfreude kamen und wahrscheinlich in der Nähe der dortigen Tanke Don Henry anriefen... Der war aber schon unterwegs woanders hin und kam so an seinen PC nicht ran. Vom Trudendraiwer hatte ich nur die Festnetznummer. Ich kann Euch versichern: Mein Ärger über mich selbst war mit Sicherheit schlimmer zu ertragen als für Euch unser Fehlen. Im übrigen: Beim Ecki war ich noch nicht mit von der Partie...
    In Zukunft werde ich mir die Stammtisch adressen ausdrucken. Und noch was: man könnte bei den Einladungen ruhig die Tel. Nr. des Lokals mit angeben (auch wenn mir das gestern garnix gebracht hätte).


    So denn: Ich werde mich bessern!


    DeLui :baby: