Sonntagsründchen.....

  • Hallo zusammen,


    war einfach genial der Tach heute, kurz nach 10:00 Uhr bin ich gestartet zuerst über den Gau, Steine an der Grenze vorbei bis Bouzonville dann wieder zurück auf dt. Boden über Felsberg, Picard auf die Autobahn zum Treffpunkt nach Saarbrücken den ich pünktlich um 11:30 Uhr erreichte. Uli und Klaus sind dann auch gleich erschienen, kurz noch was nachgetankt denn die ersten 100 KM waren schon auf der Uhr, dann durch den Bliesgau rüber zur Eschviller Mühle, Vollmünster Richtung Bitche kurz vor Bitche auf einen meiner Lieblingswege rein in den Wald nach Mouterhouse, dann nach Reipertswiller durch Sparsbach nach Petit Pierre zum Kaffeetrinken, da wir saugut in der Zeit lagen sind wir dann noch Richtung Dabo runter über Lutzelbourg am Schiffshebewerk vorbei,



    dann sind wir kurz vor Dabo links ab nach Niderviller, nach Saarebourg am Stockweiher vorbei der D27 folgend dann über die D22 und hinter Francaltroff auf die N74 bis Woustviller und dann weiter Richtung Saargemünd über die 6 KM Autobahn dann bis Kleinblittersdorf und zurück nach Güdingen an die Tanke, hier wurde sich verabschiedet und nach 45 min um 17:45 Uhr war ich wieder zu Hause. Gabi meine Routenassistentin wie Klaus sie jetzt nennt hat 387 KM aufgezeichnet und verkündet mir auf dem Display das auch sie heute jede Menge Spaß an der Backe hatte.


    Also bis nächsten Sonntach hoffentlich mit genauso tollem Wetter.


    Gruß Jürgen

  • Ich hab euch gesehen,kam aus Richtung Gersheim,blaue 12er Bandit...............bin dann in Richtung Blieskastel/Homburg gefahren,Schad hätt ich das gewußt.............


    Gruß Hannes.

  • ja Jürgen es war eine wunderbare Tour und noch dazu bei so einem tollen
    Wetter und erst die nette Begleitung.


    Hannes und Balu, da habt ihr wirklich was verpasst und zu lang war die Runde
    auch nicht. Die Jungs haben ja auch gut auf mich aufgepasst.


    Danke nochmal für den schönen Sonntag. Ich freue mich schon auf die
    nächste Tour, smile.


    Gruß
    Ulie