Weihnachtstöurchen auf Teneriffa !! Eilt !!

  • Hallo,
    habe mich kurzfristig entschlossen über Weihnachten und Neujahr dem Stress zu entgehen und gemütlich über die Kanaren zu cruisen.


    :chop:



    Geplant:
    20.12.08 - 4.1.09
    ÜF in Puerto De La Cruz Hotel San Borondon
    z.Z. Ein Angebot von ca 1050€ über Reisebüro Globus WND, jedoch nur noch wenige Plätze daher will ich spätestens am WE buchen.


    Mietmoped und ab on the Road.


    Gibt es noch weitere Weinachtsmuffel unter Euch die sich anschließen wollen???


    Bitte sendet mir eine PM bzw. ist meine Telefonnummer unter den Kontaktdaten. (z.Z. letzter Eintrag)



    Gruß


    Rudolf

    Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!!!
    Man ist schneller in der Sch... als man denkt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Judy ()

  • Hört sich ja ganz gut an... bin auf zwei haken an der Sache!


    Ersten zu teuer! ;(
    Zweitens die Ski-Fahr-Zeit! :D


    Ich nehme mal an das Mietmopped kommt noch dazu! oder ist das ne Komplette Moppedtour?

  • Nee,
    keine komplette Tour.
    Moped zu Silvester ne Pulle Schampus (bbrrrrrrr...) und die üblichen Kleinigkeiten kommt noch dazu.


    Klar ist es nicht billig aber Weihnachten und Neujahr auf den Kanaren sind halt mal was anderes und etwas teuer.


    Skifahren hat sich für mich eh erledigt da die "alten, kaputten" Knochen dies nicht mehr mitmachen.


    Vieleicht findet sich noch ein/e Junggeselle/in ohne größeren familiären (oder auch mit) Anhang der den Weihnachtstrubel auch entkommen und im "Winter" ein paar schöne Runden drehen will.


    Ist für mich auch das erste Mal auf Teneriffa daher wäre ich auch für Tip´s (Mopedvermieter, Touren) dankbar.


    :wink2:


    Rudolf

    Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!!!
    Man ist schneller in der Sch... als man denkt.