der Witze -Sammel -Fred

  • Teffen sich 2 Rosinen,fragt die eine die andere!Warum hast du einen Helm auf dem Kopf?Sagt die andere,ich muss zurück in den Stollen!"





    :lol:... :lol:... :lol:... :lol:... :lol:... :wink3:... :wink3:... :kuss:..

    Nur fliegen ist schöner.. :rocket:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von adler1 ()

  • Ein Mann kommt nachts in eine Polizeikontrolle.
    Polizist: "Allgemeine Polizeikontrolle, bitte aussteigen. Haben Sie Alkohol getrunken?"
    Fahrer steigt aus und sagt: "Nein. Ich habe nichts getrunken."
    Polizist: "Na wenn das so ist können wir ja einen Alkoholtest machen!"
    Der Polizist zeigt auf das Scheinwerferlicht eines heranfahrendes Auto, welches jedoch noch recht weit entfernt ist und fragt: "Was ist das?"
    Fahrer "Das ist ein Auto."
    Polizist: "Ja, aber was für eins? Ein Opel, VW, Renault, Mercedes oder so? Sie haben getrunken, geben Sie es zu!"
    Fahrer etwas verwirrt:" Nein! Das kann man doch gar nicht erkennen!"
    Polizist: "Nun gut, ich will mal nicht so sein. Wir machen noch einen Test."
    Diesmal zeigt er auf das Scheinwerferlicht eines heranfahrenden Motorrads und fragt: "Was ist das?"
    Fahrer: "Das ist ein Motorrad."
    Polizist: "Ja, aber was für eins? Eine Honda, Yamaha, Suzuki oder so? Sie haben getrunken, geben Sie es endlich zu!
    "Fahrer: "Ich habe nichts getrunken! Und dies ist doch auch kein richtiger Alkoholtest!"
    Der Polizist ist empört und beteuert, dass dies ein exakter Test ist.
    Darauf bittet der Fahrer bei dem Polizist ein Alkoholtest durchführen zu dürfen.
    Dieser willigt schließlich ein.
    Fahrer: "So Herr Wachtmeister. Sie sind in Hamburg auf der Reeperbahn und sehen da eine leicht bekleidete Dame. Wer ist das?"
    Polizist: "Na das ist doch ganz einfach. Das ist eine Nutte!"
    Mann: "Ja, aber was ist das für eine? Ihre Mutter, Ihre Schwester, ihre Tochter?"
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

  • Paul sitzt auf den Schultern seines Vaters im Fussballstadion und schreit:Abseits-Foul!"Die Nachbarn staunen,was der Kleine alles von Fussball versteht.PLötzlich hohlt ihn der Vater runter und versohlt ihm den Hintern.Ein Mann empört:"Warum schlagen Sie den Kind?"Alles ,was mit Fussball zu tun hat,kann er quaken-bloss,Pipi kann er nicht sagen!"





    :lol:.. :lol:... :lol:... :lol:... :wink3:.. :P.. :P..

  • Samstagmorgen bin ich sehr früh aufgestanden!


    Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke, schlich mich leise in die Garage, schob mein Motorrad hinaus und fuhr los.


    Plötzlich begann es strömend zu regnen, Regen, der gemischt mit Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/h.
    Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte.


    So ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich wieder ins Bett.


    Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau, diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise: 'Das Wetter draussen ist furchtbar!'


    Ganz verschlafen antwortete sie: 'Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem scheiss Wetter ist mein Mann mit dem Motorrad unterwegs...........'

  • Ein Rabbi kommt morgens in seine Synagoge und bemerkt, dass eine Scheibe eingeschlagen ist. Er schaut überall nach und findet einen Einbrecher schnarchend am Altar.
    Er geht auf ihn zu und weckt ihn auf. "Hey, was haben sie gemacht? Sie sind hier eingebrochen." Nach kurzem Überlegen sagt der Rabbi aber "Gehen Sie, ich bin ein frommer Mann. Es ist gut."
    Da sagt der Einbrecher weinerlich: "Ich habe ein schlechtes Gewissen. Ich habe von Deinem Rotwein getrunken."
    Der Rabbi: "Wir haben so viel Rotwein, das macht nichts."
    "Aber ich habe auch von dem Teller dahinten gegessen, wo das kalte Gyros drauf war."
    Der Rabbi schaut ganz verdutzt und sagt: "Was für ein kaltes Gyros? Wir hatten gestern Beschneidung!"


  • ...ist ja mehr als eklig....hoffentlich waren wenigstens keine Haare mit dabei..

  • Kommt ein Mantafahrer zu einer Rostwurstbude ,steckt seinen Kopf in das heisse Öl.Fragt die Verkäuferin,was er da mache?"Sagt der Mantafahrer,ich will rasen wie Nlcki Lauda,deshalb muss ich auch so aussehen wie Nicki Lauda!"





    :lol:.. :lol:.. :lol:.. :lol:.. :lol:.. :kuss:.. :tongue:.. :tongue:. :wink3:.. :wink3:..