2° C ????

  • Hilfeee!!!! Die haben für diese nacht 2°C gemeldet. Ups und ich fahr am Freitag in die Alpen. Soll ich die Schnee- Ketten fürs Bike mitnehmen?? =)
    :frier: wenn ich ein Weichei wär :sonne: :regen: :sonne1: schönes Wetter wenn :engl1: reisen 8)

  • Fürs Wochenende haben sie ja wieder wärmer gemeldet. :)


    Es muss doch mal endlich Sommer werden! 8o

  • ihr leit ich hoff ihr hann noch die windadeck uffem bett
    heit nacht gäbts boddefroschd
    awwa morje solls widda wärma gäwwe doch in de nacht bleibts frisch also lossen die warme decke noch uffgezoh
    ich bin grad von da mittachschicht hemmkomm boahhhhhhhh ist echt kalt drausse gudd dass ichs nedd weit bis hemm hot ich hät ma sonschd de Ä... abgefrohr :frier:

  • Dad Wetter moß besser gen,ich schlofe ab Donnerschdaach em Zelt.............brrrrrrrrrrrrrrrrr...........on kä Heizdeck debej

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich zitter jetzt schon bertha
    also wenn ich dich wär ich würd mir ebbes warem inpagge denn die nacht wird so 7 ° han laut kachelmannwetter

  • Glühwein und schnapps !!!!!!anstatt bier Soll ich da bissel vom heidegeischd mitbringe odda e schluck Killepitsch?? der wärmt dich mit sicherheit kanschd mol de martin foje :D :D =) =)
    is eschd e GFZ =ganz fein zeisch :D =)

  • Zitat

    Original von Bertha
    Dang Anni , werd ich mache


    On dir gehts besser ??????????ß


    Nee, nur e bissje besser. Ich werde aber gleich zum Arzt gehen. :(

  • Zitat

    Original von Anni


    Nee, nur e bissje besser. Ich werde aber gleich zum Arzt gehen. :(


    On wad saat er , es da noch se helfe ;) ;) ;)

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • Zitat

    Original von kerdiman
    heute morgen war an den auto´s eiskratzen angesagt..hä,hä,hä.ich bin lieber mit der bolle gefahren,mehr wie 80 war aber net drin,sonst wird´s zukalt.


    Joo wenn das so weitergeht, könne ma Weihnachte vorverleen...... ;(

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000