Verzweifelt gesucht.....

  • Hallo Leute, :wink1:


    zur Zeit fahre ich nur die geliehene Virago von meinem Dad. :chop:


    Bin verzweifelt auf der Suche nach einer Yamaha Fazer 600, ab Bj. 2004. :rocket:


    Wäre toll, wenn ihr die Augen aufhalten könntet und mir 2 Zeilen zu kommen lasst, falls irgendwo ein nettes Teilchen zu verkaufen ist. :tusch:


    Schon vorab mal ein gaaaaaaaanz liebes Dankeschön.


    :streich:

  • Guten morgen,


    bei Autoscout24 kannst Du auch nachschauen. Du könntest bestimmt Geld sparen bzw. ein Schnäpchen machen wenn Du das Bike am Saisonende kaufen würdest. :wink3: :wink3:


    Liebe Schwabenrüße

  • Hi Chris,


    danke für den Hinweis. Hab mal beim Klein reingeschaut. Sie kostet 6.000. Das übersteigt mein Limit. Brauchst nicht in "Verhandlungen" zu treten, lach.


    Nochmals merci und schön weiter die Äuglein aufhalten...


    :top:

  • Hey, danke, guter tip. da gibts ja ne riesen auswahl. leider ist alles eeeeeeewig weit wech, um mal eben probe zu fahren.


    mein limit sind 4000 €.


    bitte weiter die augen aufhalten...


    merci


    ;)

  • Bei einem Limit von 4.000 kannst du getrost nach Angeboten um die 4.500 oder sogar etwas darüber schauen. Die Preise bei mobile.de und autoscout24.de sind meist Mondpreise. Da is fast immer Luft drin, oft sogar ziemlich viel, gerade wenn du vor Ort mit den Bargeldscheinen winkst und sagst: Nimm es oder lass es.


    Ciao Udo

  • Hallo,
    falls Du noch keine Fazer gefunden hast,schau mal
    bei Opel Terres in Wadgassen ins Schaufenster.
    Da stand vor ein paar Tagen noch eine zum Verkauf. :wink3:

  • geschafft. Bin seit gestern stolze Besitzerin. Danke für die Tipps und Hinweise bei der Suche. Haben ihren Zweck erfüllt und jetzt hab ich eine erwischt...


    :roller:


    Schön, dass es euch und das Forum gibt. Nebenbei auch mal ein großes Lob an die Moderatoren, die alles zusammen halten, verwalten und auf den neuesten Stand bringen.


    Weiter so... :P