• Unn bei uns gebbts nur Kuche wenn Wolfgang Lust druff hat, also eigentlich .......... täglich :D
    Zum Gligg wohne ma net sesamme, sonst könnt ma den arme sicher schon rolle

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • die geht eigentlich ganz einfach
    machst ein hoher bisquit in dunkel oder hell,
    den schneidest du zweimal durch, dann kommt auf die unterste Schicht etwas Buttercreme, dann Bananen, dann wieder Creme bis die Bananen bedeckt sind, dann den zweiten Deckel drauf, wieder etwas Creme und dann den dritten Deckel drauf. Dann verschmierste alles mit creme und dann kommt ein Deckel aus Marzipan drum, den du dann mit dunkler Kuvertüre verzieren tust.


    Und wenn es mal ganz schnell gehen soll, kaufste nen fertigen Boden und machst die Creme mit fertigem Cremepulver, wo nur noch Butter hinzukommt 8)

  • De Wolfgang muss jo net diäte, der kann esse soviel er will, das schlaad kaum an, unn wenn doch, iss das noo 2 Tage "unner Tage" werra weg
    Ich finn das so unfair :(

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • do muss ich dir recht gen tina ,ich esses noch net em mol ich guck nur zu wies die anere esse un nehme das zu was die gefuttert han :( sollte vielleicht öfter im gernot zu kucke der esst jo immer nur e bische :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Chaosbikerzicke
    Unn bei uns gebbts nur Kuche wenn Wolfgang Lust druff hat, also eigentlich .......... täglich :D
    Zum Gligg wohne ma net sesamme, sonst könnt ma den arme sicher schon rolle




    Hallo Zicke!!!!!!!


    Meinste er hat es nur auf den Kuchen abgesehen!!!! grins 8)

  • Neee Maik, de Kuche is nur e super Begleiterscheinung......


    Kennste das Sprichwort: Mit Speck fängt man Mäuse ?( ?(


    Mit Kuche fängt Frau Wolfgang =)

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • tja babe dann wäsche jo was de es nägschde mol mitbringe msucd wenn de wolfgang e tour mitfahrt:D:D
    Tine hall schon mol es sabbaduch bereit looooooool :D

  • Bin es net anders gewöhnt...wenn wir irgendwo eingeladen sind (Geb. oder net) und ich frag, was soll ich mitbringen, heisst es immer...


    back ne Torte :help:

  • Wer fährt denn jetzt am Mittwoch alles mit ans Kreuz unn anschliessend zum Bauer Schmitt ?( ?(


    Treffpunkt halb 4 - 4 bei mir:


    Chaos
    Fireblade
    Flitzeentche
    Bertha
    LC4_66

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Chaosbikerzicke ()



  • Der Treffpunkt halb 4 is ....... was ?( ?(

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000