Sonntag soll ganz ordentliches Wetter werden. Also fahren wir ne kleine Tour zum Donnersberg
los geht’s um 10:30 Uhr beim Gillen in Ottweiler
Streckenlänge etwa 240 km
Flottes Tourentempo
wer kommt mit?
Sonntag soll ganz ordentliches Wetter werden. Also fahren wir ne kleine Tour zum Donnersberg
los geht’s um 10:30 Uhr beim Gillen in Ottweiler
Streckenlänge etwa 240 km
Flottes Tourentempo
wer kommt mit?
Schade, das gemütliche Moped ist noch in der Werkstatt. Viel Spaß!
Es wäre noch Platz
wäre schön wenn sich noch ein paar Leute zusammen finden ![]()
Hat jemand Interesse an einer Airbagweste? Wegen Umstieg auf ein kleineres Modell verkaufe ich meine Furygan Weste in 2XL. Es handelt sich um das höherwertige Modell der beiden Furygan Westen. Der integrierte Rückenprotektor ist Level 2 zertifiziert und lässt nur halb so viel Restenergie durch wie ein Standard Level 1 Protektor. Level 2 Protektoren waren bei Airbagwesten zum Kaufzeitpunkt noch eine Seltenheit, mir war der nochmal erhöhte Schutz wichtig. Der Airbag ist in guten Zustand und hat nie ausgelöst. Falls jemand ne günstige Alternative zum Neukauf sucht, bitte melden
Bei dem Traumwetter kann man auch den Pfingstmontag nutzen
gibt’s noch jemand, der Lust auf ne Tour hat? Leider werd ich nicht viel Zeit zum planen haben, also wird die Strecke recht spontan, aber ein Ziel und Kurven finden sich immer
Treffpunkt wäre wieder Shell Brebach Saarbrücken ab 10:30
kann aber gerne je nach Mitfahrer angepasst werden. Und wenn ihr ein bestimmtes Ziel im Auge habt, Vorschläge sind gerne gesehen
also - wer ist dabei?
Hallo in die Runde, ist am 24.5.26 für das Fahrertraining noch Plätze frei?
das musst du den Veranstalter fragen. Wobei mir grade aufgefallen ist, dass der so clever war, keinerlei Kontaktdaten auf sein Plakat zu schreiben ![]()
Versuchs mal hier:
Ich hätte mal wieder Lust auf ein paar Kilometer durch die Vogesen und die Wetterprognose für Pfingsten ist grandios
Treffpunkt am Pfingstsonntag:
Shell Provinzialstr Brebach um 10:00
Streckenlänge zwischen 300 und 350 km (muss die genaue Strecke noch ausarbeiten)
Flottes Tourentempo
wer ist dabei?
Ich sag mal mit Vorbehalt zu![]()
Hallo und willkommen ![]()
Guten Morgen,
ich würde ganz gerne mitfahren.
Kann es aber noch nicht fest zusagen.
Bis wann geht denn die Tour ca ?
ab 16:00 steigt die Regenwahrscheinlichkeit stark an, wir sollten also vorher zuhause sein
Die Wetterprognose sagt, dass es bis Sonntag Nachmittag ordentliches mopedwetter werden soll. Das könnte man doch für 'ne kleine Tour nutzen
Treffpunkt 10:30 Gillen Ottweiler
Ziel eventuell Donnersberg, andere Vorschläge werden gerne angenommen ![]()
wer kommt mit?
jo, war ne schöne Runde - vor allem vielen Dank an Peter für das spontane Übernehmen der Tour. Hast Du super gemacht![]()
Hallo, wo geht’s lang, wo können saarbrücker einsteigen
der beste und einfachste Einstieg wäre in Göttelborn
perfekt wäre z.B der Parkplatz vom netto![]()
ansonsten kommen wir von Niederwürzbach über Selbach nach Aßweiler, ihr könnt auch auf der Strecke Selbach Aßweiler am Rand warten bis wir auftauchen. Ich schätze mal, wir brauchen so 20 Minuten +/- bis dorthin
Moin Stefan![]()
So machen wir das. Ich bin dann spätestens kurz nach 13:00 beim Louis
Wann bist du denn im Louis? Ich kann gerne dort vorbeikommen, Tank ist schon voll![]()
Hat jemand Lust auf und Zeit für eine kleine Runde ab mittags am Freitag oder Samstag? Ich könnte so ab 13:00 los und würde gerne das angesagte Bombenwetter noch ein bisschen nutzen.
Es sind nur noch ein paar Tage und das Wetter soll gut werden - jetzt wird’s Zeit für die Anmeldung![]()