Beiträge von Bandit07

    Hallo zusammen,


    kann mich meinem Vorredner nur anschließen. War für mich die erste Tour mit den Saasbikern. Wird definitiv nicht die letzte Tour gewesen sein. Vielen Dank an Bernd der die Homburger Gruppe über eine tolle Strecke super zum Lachwald geführt hat. Vielen Dank auch an die Organisatoren.


    Viele Grüße :wink2:
    Claus

    Hier die Abfahrtsliste , tragt euch bitte zum jeweiligen Treffpunkt ein :


    Homburg:
    1. Charlie mit Sozia Chrisi
    2. Balu
    3. Flintenweib
    4. Theo
    5. Shadow
    6. Gauboy
    7. transalptreiber mit Tochter
    8. LC4_66
    9. Schweinekamerad (Kumpel vom transalptreiber)
    10. Black-Shiver (Kumpel vom transalptreiber)
    11. Oldie1200 ohne Stützrad
    12. Banditbikerin
    hallo suche noch einen Fahrer der meine Freundin Susanne von Homburg aus mitnimmt, sie war auch schon auf verschiedenen Stammtischen und an der Weihnachtsfeier dabei.
    13. Giftniggel
    14. Frank und Luka
    15. Thor
    16. Orpheus
    17. Bandit07


    Geislautern:
    1. Fanbiker
    2. Chaos
    3.~ Frühbremser1000
    4. Mike
    5. 675er Michel
    6.Stutzi64
    7. Sterz
    8. Adler1
    9. Saarbalu
    10. CBF Lady
    11. Jobacher
    12.Claus
    13.cbr-martin



    Saarbrücken:
    1. VT_Michael
    2. Eddi u. Brigitte
    3. Voli
    4. Supergut58
    5. sniper
    6. Meggu
    7. Ducki
    8. BanditMaig
    9. henner
    10. Gerhard u. Hanne ( Kumpel von henner)
    11. Tuarek



    Ottweiler:!!!!! Achtung !!!!!! falscher Treffpunkt war angegeben
    Ottweiler Esso Tanke, Bliesstr.


    1. ROCKEFELLER
    2. Judy
    3. Urpilstheo
    4. Alwin1
    5. Babe
    6. Willi
    7. Uwe (Kumpel von Willi)
    8.Triple

    Hi Mike,


    ich bin zwar was Motorradtechnik, Dengeleien, Reparaturen usw. angeht vollkommen talentfrei :ka: aber ich kenne jemanden (flüchtig), der Dir evtl. weiterhelfen kann. Schau mal hier nach: http://rs-motobike.de/index.html
    Wie gesagt: ich habe keine Ahnung, ob Dir das hilft. Ich dachte nur Felgen sandstrahlen und so ...


    Viele Grüße
    Claus

    Hallo,


    euch allen ein ganz herzliches Dankeschön für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Hat mich echt gefreut, dass doch so viele gratuliert haben, obwohl ich zwar ein recht intensiver Leser aber nicht wirklich der Viel-Poster bin. :rolleyes:


    Nochmals vielen Dank euch allen!


    Viele Grüße :wink2:
    Claus

    Hi Markus,


    ich wäre liebend gern mit zum Franki gefahren. Muss aber leider den kompletten Samstag auf meine Mädels aufpassen. Ich wünsch Dir aber viel Schbass, gutes Wetter und vor allem hasenfreie Straßen :D


    Viele Grüße
    Claus

    Hi Bine,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier! :wink2:


    Gruß
    Claus


    P.S.: Auch bei Dir habe ich den Eindruck, dass ich Dich irgendwoher kenne, oder ....? :D

    Hi Klaus,


    auch wenn ich noch nicht die komplette Todfeinde-Sammlung durchgelesen habe, bin ich bereits jetzt total begeistert! EINFACH SUPER!!!!!!!
    Gerade für mich als "Anfänger" (noch keine 2 Jahre Führerschein) eine tolle Hilfe, die mehr als nur das allmählich dämmernde Fahrschulwissen auffrischt.
    Die Sammlung sollte im Forum einen Platz erhalten, wo sie jederzeit auch von neuen Saarbikern leicht zu finden ist. Vielleicht ist da ja etwas möglich.


    Gruß
    Claus

    Hi Dirk,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier! :wink2:
    Ich hab dir ja schon angedroht, dass ich auf Dein Angebot mit dem Kaffee zurückkommen werden. Dauert hoffentlich nicht mehr lange! :D


    Gruß
    Claus

    Ich kann Gundi und Markus da nur zustimmen.
    Echt sch... dass Markus dieser blöde Unfall passiert ist.
    Er hat mich angespitzt mitzufahren, alles organisiert und mir dadurchein dieses wirklich super tolle Wochenende beschert.
    Für ihn tut es mir unendlich leid und ich wünsche ihm gute Besserung. Ich hoffe er wird bald wieder gesund und es bleiben keine (großen) Folgen zurück.
    Für mich war es das erste Mal auf der ferme und ich muss sagen, dass ich mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort war. Außerdem habe ich wieder ein Menge nette Leute kennengelernt.


    Danke Markus!!! :wink2:

    Hi moogi,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier! :wink2:
    So wie es aussieht wandern tatsächlich viele "Schräge" zu den Saarbikern ab. Da, wie Du sagst, bei Schräglage die Lichter ausgehen (ausgegangen sind?!) freut mich die Wechselei, da man sich hier auf jeden Fall mit den "ehemaligen Schrägen" weiterhin austauschen.


    Gruß
    Claus

    Zitat

    Original von Idnug
    Ja Claus,
    bei uns musch mit ALLEM rechnen... aber nur im positiven Sinne ;)


    Dann bin ich mal gespannt! Ich freu mich auf jeden Fall aufs komenden Wochenende.


    Gruß
    Claus

    Zitat

    Original von vogesenkreuzer
    und regentanz... wir werden da noch ganz andere
    tänze aufführen :evil:


    Jetzt hast Du mich aber ganz schön neugierig gemacht.
    Bin mal gespannt wie ein Flitzebogen, was Du da so abrocken wirst :D


    Gruß
    Claus