Beiträge von voli
-
-
Ich muss mich leider auch abmelden. Mir ist was familiäres dazwischen gekommen🤷. Euch viel Spaß 😊
-
War ne schöne Abschlusstour 😊. Hat Spass gemacht 😁. Ein Dank an die Planer und Guides 😊. War mir mal wieder eine Freude der Besen der Hasengruppe gewesen zu sein 😊👍.
Bei manchen bis zum nächsten Jahr, bei den anderen bis zur nächsten Tour 😁.
Gruß
Voli ✌️ 😊
-
Je nach Wetterlage dabei 👍
-
-
Zuhause 😊. Kleine Truppe und tolle Tour 😊👌 Herzlichen Dank an Roman 😊. Hat mächtig Spaß gemacht 😊.
Voli ✌️
-
Am 21.09.24 startet unser nächster Stammtisch. Treffen ab 18:30 Uhr im Brauhaus Schmelz. Tisch für 15-20 Personen ist reserviert.
Bringt gute Laune mit 😁.
Vielleicht ergibt sich ja auch die eine oder andere Tour zum Stammtisch.
Also meldet euch an 🙂.
Gruß Voli
Zur Info. Tisch ist auf Bach bestellt 😊
-
Bin auch dabei 😊. Bis jetzt 20 Personen 😁👌.
Ich denke wenn ein paar mehr kommen, ist das auch kein Problem 😁
✌️
-
Ich melde auch mal Interesse an. Luxemburg und dann die kürzere Strecke wäre auch meine Wahl.
-
Am 21.09.24 startet unser nächster Stammtisch. Treffen ab 18:30 Uhr im Brauhaus Schmelz. Tisch für 15-20 Personen ist reserviert.
Bringt gute Laune mit 😁.
Vielleicht ergibt sich ja auch die eine oder andere Tour zum Stammtisch.
Also meldet euch an 🙂.
Gruß Voli
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Carlo 😊🎉🎁🎉
-
Ich muss leider absagen. Bin dann auf einem 40. Geburtstag 🤷.
-
Bin nach kurzer Tour und gemütlicher Heimfahrt dort auch angekommen 😊.
Nach Recherche ist das Radlager defekt und muss komplett getauscht werden 🤦🤷.
Mal sehen wann ich wieder fahren kann.
Mfg
Volker
-
Werd wohl auch in Wadern einsteigen 😊
-
-
Kann am Sonntag leider nicht 🤷😕.
Ich stell dir Tour bei FB ein, vielleicht schließt sich noch jemand an 🙂. Namen lösche ich natürlich raus 🙂.
-
Bin dabei 👌
-
Hallo zusammen 😊. Wir wollen den Stammtisch wieder aufleben lassen. Sich einmal im Monat zu treffen, zusammen quatschen, neue Mitglieder kennen lernen und alte Wiedersehen 😁 und Spaß haben, ist der Sinn dabei.
Wir wollen zwischen 3 Lokalitäten wechseln. Im Hochwald wollen wir den Stammtisch in der Gomm's Mühle abhalten, in Schmelz dann im Brauhaus und in SB kümmert sich Martin um ein Lokal 😊.
So hat jeder mal einen Stammtisch in seiner Nähe.
Die Termine werden wie gehabt hier und auch bei Facebook bekannt gegeben. Wir wollen das erste Wochenende im Monat anstreben, kann sich aber auch mal ändern, falls nix frei ist.
Wir würden uns freuen wenn wieder viele Forumsmitglieder und Freunde an den Terminen erscheinen und mitmachen.
Mfg
Voli 😊✌️
-
Das mit dem Helm hab ich schon mehrmals gelesen und finde das gut. Den Helm kann man vorm aufsetzen ja entmisten 😁. Nicht jeder hat an seinem Bike eine Warnblinkanlage. Meine zwei Divas haben z b keine 🤷.
-
auweia
das kann dauern bis es abschwillt. Ich wurde vor Jahren in den Bauch gestochen, ist immer noch nicht ganz weg…😂😂😂