Herzlich Willkommen bei uns!
VG
Klaus
Herzlich Willkommen bei uns!
VG
Klaus
stellt mal Bilder ins Facebook…
Danke auch meiner Seits war ne super Tour mit einer Tollen Truppe. Werde euch auch bei Gelegenheit eine Luxembourger Tour zusammen stellen. Mit vielleicht ein Paar neuen Strecken fur den einen oder anderen. MbG Gilles
Ich freue mich schon drauf….
So muss ein Motorrad Tag sein, unerwartet viele Mitfahrer, geile Strecke, es hat gut harmoniert unter den Mitfahrern, sehr guter Besen..Danke an Martin für die Strecke und Thorsten fürs Kehren!! Ich freue mich die nächste Tour!!
Luxemburg ist schön...da fahre ich dann auch mal mit.
VG
Klaus
Herzlich Willkommen bei uns!!
Hallo liebe mögliche Mitfahrerinnen und Mitfahrer,
der Ostersamstag scheint der beste Tag für eine Ostertour zu werden, zumindest wenn man dem Wetterbericht glauben mag.
Daher will ich am Samstag aufs Bike und an den Rhein fahren.
Hier die Details:
- Abfahrt 11 Uhr am Oldenburger Hof, Selbach
- Strecklänge ca. 260 km, touristisch flott, vorwiegend Landstraßen und Nebenstrecken, selten gerade
- Pause am Rhein, wir werden auch dort Tanken, also frühestens nach 130 km. Bitte daher vor der Abfahrt volltanken.
- ab 6 Motorrädern fahren wir im belgischen Kreisel, überholen anderer Verkehrsteilnehmer gehört dazu.
- Dies eine private Ausfahrt unter Freunden, es besteht keinerlei Haftung seitens http://www.saarbikers.net oder meiner Person.
Ich freue mich auf einen tollen Motorradtag mit Euch!
VG
Klaus
Herzlich Willkommen bei uns!!
VG
Klaus
RIP! Viel Kraft der Familie!!
VG
Klaus
Wie angekündigt bin ich ja früher weg...aber bis dahin war alles gut, die holprigen Anfänge waren für mich kein Problem. Endgeiles Wetter und tolle Strecke! So kann eine Saison beginnen.
VG
Klaus
Es geht Richtung Wadern , Weiskirchen dann Richtung Schillingen, aber ich will dem Guide nicht vorgreifen, ab wann kannst du mitfahren?
ich fahr ein Stück mit, muss mich dann aber leider ausklinken....wie fahren wir denn?
Vielen Dank an Paschi fürs Planen und Vorfahren. Perfekte Tour für den Saisonstart.
VG
Klaus
Und es sind die ersten Wolkenlücken zu sehen....ca. 10 Grad...aber gut...die Lust überwiegt...:-)
Wenn es nicht schüttet wie aus Eimern, fahre ich mit!!
VG
Klaus
Welches Hotel habt Ihr denn jetzt gebucht?
Denke bin dabei...der Husten hat mich zwar fest im Griff, bis Sonntag sollte es hoffentlich gehen.
Gruss
Klaus
Herzlichen Glückwunsch den Geburtstagskindern.
VG
Klaus
Welcome Back....lange nicht mehr gesehen....
VG
Klaus