Beiträge von marktteilnehmer
-
-
-
Ich kann leider nicht kommen, bin privat verplant. Wünsche Euch einen tollen Abend!
VG
Klaus
-
-
-
Ich glaube, da muss man neidlos anerkennen, dass Alwin immer die besseren Videos gemacht hat 😁.
Das übliche Verhalten der aktuellen Zeit, jeder hat zu allem eine Meinung und denkt auch es wäre total wichtig es mitzuteilen.
Ich bin zufrieden mit dem Video von Martin. Danke für die Mühen.
VG
Klaus
-
Das war mal wieder ein schöner Tag mit vielen neuen Mitfahrern!! Schade das die Saison sich nun dem Ende zuneigt!!
Viele Grüße
Klaus
-
Bin leider raus, bin beruflich an dem WE eingebunden. Euch viel Spass.
Klaus
-
Bin auch dabei, Danke fürs Planen und Organisieren.
-
-
-
Sabrina, vielen Dank, ein toller Tag!! Tolle Vorbereitung, schöne Strecke, danke an den Besen fürs perfekte kehren. Was will man mehr?
Ach so, ja...KÄSEKUCHEN...
hier ein Bild vom Objekt der Begierde (bitte auf das Bild klicken, sonst verpasst Ihr was!!) ....
Und das nächste Tourziel von Sabrina ist auch schon geklärt: Piesport und Umgebung.
VG
Klaus
-
Also da bin ich dabei! Toll das Du ab jetzt Touren anbietest!!
-
Wenn so nette Menschen zusammen kommen kann ich doch nicht fehlen....
-
Wir sind gestern, bei ganz wenig Regen bis kurz vor grob Genfersee. Heute geht's Richtung Route Grande Alpes, mit Hotelhopping bekommen wir doch den ein oder anderen col gefahren .
Saugeile Idee....Euch viel Spass und superschönes Wetter!!!!!
VG
Klaus
-
Melde mal Interesse an, könnte aber sein, das ich kurzfristig absagen muss, aus privaten Gründen.
VG
Klaus
Leider ist jetzt das eingetreten, was ich befürchtete, bin leider raus, aus privaten Gründen. Hoffe es finden sich noch ein paar Mitfahrer, ich weiß ja wie gut der unser Guide seine Touren plant!
-
Melde mal Interesse an, könnte aber sein, das ich kurzfristig absagen muss, aus privaten Gründen.
VG
Klaus
-
Hallo liebe Mitfahrer,
vielen Dank für das Lob. Hat mir auch Spaß gemacht. Bis auf die L 387, die aufgrund einer Sperrung bei Schweisweiler notwendig war, beste pfälzische Straßen. Ja tatsächlich auch ein paar neue Strecken und ein paar ganz alte Wege, die wir lange nicht mehr genutzt haben,hat sich alles gut gefahren.
Zurück pünktlich im Saarland und schon fing es an zu regnen, aber das Eiscafe Mary bot uns Unterschlupf und Eis, sogar ohne Strom.
Vielen Dank an Elke fürs Kehren. Wir haben uns oft gesehen, die Gruppe war wunderbar zusammen und sehr harmonisch!
Bis zur nächsten Tour!
Klaus
-
Hallo zusammen,
wer mich kennt, ich liebe die Vogesen. Aber am Sonntag muss ich spätestens um 18 Uhr zu Hause sein, daher schaffe ich es nicht die Donon-Tour mitzufahren.
Also will ich aufs Bike und eine andere Tour fahren.
Ich war dieses Jahr noch nicht am Donnersberg, daher geht's für mich am Sonntag dorthin.
Tourdaten:
1.) Treffpunkt: Selbach; Oldenburger Hof
2.) Abfahrt: 10:30 Uhr
3.) Tourlänge: ca. 260 km, Tanken nach ca. 140 km möglich
4.) Pause: Donnersberg, Falkenstein
5.) Fahrstil: touristisch, mit einigen schnelleren Passagen, kurvenreiche Strecken, überwiegend Land- und Kreisstraßen, bei größerer Teilnehmerzahl fahren im im "Belgischen Kreisel".
Dies ist eine privat initiierte Fahrt, jeder fährt auf eigenes Risiko.
Ich freue mich auf Mitfahrer.
Viele Grüße
Klaus
-
Herzlich Willkommen bei uns!
VG
Klaus